Der Spiele Tread

  • igitt, Konsolen *graus* :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Na wenn das so ist dann bestelle ich mir die Uncut Version...


    Hab vor ein paar Tagen das Päckchen mit den "Devil May Cry 2 + 3" bekommen...<hurray> <hurray> <hurray>


    Man ich lieb das Game....

  • Zitat

    Original von StreetGlow


    Hast PN ;)


    *lool*.. das hab ich EWIG gespielt.. aber den kack-boss am ende hab ich selbst mit stundenlangem Dauerfeuer (büroklammer in tastatur geklemmt.. *lol*) nicht geschafft.. ich glaub das Spiel ist unschaffbar! ;) <fire>


    spyker

  • Zitat

    Original von Nico_bb6
    Na wenn das so ist dann bestelle ich mir die Uncut Version...


    Hab vor ein paar Tagen das Päckchen mit den "Devil May Cry 2 + 3" bekommen...<hurray> <hurray> <hurray>


    Man ich lieb das Game....


    Mit RE 4 kannst du gar nix falsch machen ;)


    DMC hab ich geliebt...


    Bei Devil May Cry 2 bin ich arg enttäuscht worden. Die Moves sind geil, der Rest (Story, Aufbau der Missionen, Levelgestaltung etc.) hat mir gar nicht gefallen <cry>


    Teil 3 Ist aber Hammer. Die Entwickler unteranderem Shinji Mikami haben aus ihren Fehlern aus Teil 2 gelernt. Echt Geil, und die Zwischensequenzen sind auch <cool2> <cool2> <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Am geilsten sind die Psylo-Tripps -> Im Spiel, gäll, nicht falsch verstehen.<-.
    Wenn man voll verzehrt mit wechselnden Farben und schwankenden Bewegungen versucht einen Gegner zu killen.


    Dadurch hat das Game eine echt eigene Atmosphere geschaffen.
    Finds schade das da kein 2. Teil rauskam oder kommt.


    http://www.3drealms.com/rott/

    Einmal editiert, zuletzt von Saitan ()

  • Zitat

    Original von Saitan



    Spielt keiner von euch X3? Ist doch nichtmal so ein schlechtes Game.


    Doch, ich. Hab im letzten herbst ziemlich mit game kaufen gewütet... jedes bessere game hab ich mir geholt. Und ich hab noch keines fertig. ich hänge einfach zu krass an Battlefield 2 <love>


    Jemand kann übrigens mein Resident Evil 4 haben ich kommt mit der scheisse einfach nicht klar... )("*&)+=)*"/-Konsolensteuerung <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Hey poolk, hast du PS2 oder Gamecube Version? Steuerung find ich voll gut. Vorallem sind die vorgerenderten Hintergründe endlich weg.


    Wo bist du den steckengeblieben im Spiel?

  • Zitat

    Original von che
    Hey poolk, hast du PS2 oder Gamecube Version? Steuerung find ich voll gut. Vorallem sind die vorgerenderten Hintergründe endlich weg.


    Wo bist du den steckengeblieben im Spiel?


    PS2 das sag ich lieber nicht, ist ganz am Anfang wo ein paar schwuchteln so bomben nach mir werfen... <sick> :D

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • poolk
    Seit Day of Defeat Source raus ist, spiel ich kaum mehr Battlefield 2.
    DoD ist einfach zackiger als BF... aber ich hab lange genug BF gespielt (1942, Vietnam & 2).


    Mich würde nur noch das Mod BF: Pirates reizen. Aber kaum jemand hat nen Server oder will mit der Muskete in den Krieg ziehen... :D

  • @ Saitan das werd ich mir glaubs mal Saugen. :D (legal)


    Bei BF2 sind halt erst vor ein paar wochen 2 Kollegen dazugekommen :)

  • Zitat

    Original von poolk


    PS2 das sag ich lieber nicht, ist ganz am Anfang wo ein paar schwuchteln so bomben nach mir werfen... <sick> :D


    Knall den ersten vom Ausgang der Höhle ab (der vor dem Haus) danach musst du hinter das Haus bei dem du den abgeknallt hast rennen (auf der rechten Seite). Danach kannst du alle easy abknallen. Wenn du einen mit ner Dynamit Stange erwischt hast, dann solltest du genug abstand zwischen dir und ihm einhalten. Lebst dann länger ;)...Nur nicht aufgeben! Smoke them Out! :D

  • Zitat

    Original von Jones
    noch was zu resi 4.


    so hätte es ausgesehen bevor sie das ganze (zum glück) nochmal umgekrempelt haben und das neue dynamische gameplay implementiert haben...


    http://www.joystiq.com/2006/02…evil-4-we-barely-knew-ye/



    Das mit der Taschenlampe, wäre interessant...allerdings sieht das eher wie Silent Hill und Metal Gear Solid mässig aus. Finde, so wie es schlussendlich geworden ist eindeutig am Besten

  • Zitat

    Original von cheallerdings sieht das eher wie Silent Hill und Metal Gear Solid mässig aus. Finde, so wie es schlussendlich geworden ist eindeutig am Besten


    *rudolf* <rofl> <rofl>


    resi 1 hatte genau so eine kamera. und das kam doch "etwas" vor silent hill raus! ebenso wie vor mgs1! ;)

  • Ich freu mich auf mein RE4, hoffe das kommt morgen

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Jones


    *rudolf* <rofl> <rofl>


    resi 1 hatte genau so eine kamera. und das kam doch "etwas" vor silent hill raus! ebenso wie vor mgs1! ;)


    Ja, mein Junge...aber RE 1 hatte VORGERENDERTE HINTERGRÜNDE und ne Starre Kamera...genau wie Teil 2 und 3


    Die in dem Video ist ne dynamische Kameraführung <rotaeye>


    <rudi>

    2 Mal editiert, zuletzt von cruzito ()


  • danke chef! :D


    trotzdem isches resi style. z.b. code veronica!

  • Zitat

    Original von Jones


    danke chef! :D


    trotzdem isches resi style. z.b. code veronica!


    Und das mit der Taschenlampe??? Ganz Klar Silent Hill!!! <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!