Der Spiele Tread

  • Ich habe mir die Demo von Dirt 2 gezogen. Das Geschwindigkeitsgefühl und das Handling ist genial!


    Das Menü ist nicht so mein Ding.


    Gegen Ken Block gewinnen!



    Ich weiss noch nicht ob ichs mir holen soll, Forza hole ich mir aber auf alle Fälle!


    Wer spielt alles Forza online?

  • NFS Shift fährt sich etwas speziell anfangs, Steuerung vorab auf jeden Fall im Hauptmenu anpassen.
    Ansonsten das beste NFS seit Jahren - aber Rennstrecke only, nix Polizei usw. Tuning gibts dafür ein klein bisschen.
    Was einfach geil ist, ist das "mittendrin" Gefühl wenn man in der Cockpitansicht spielt.


    DIRT 2 ist ebenfalls durchaus empfehlenswert. Auch wenn mir der Schritt hin mehr zur "Funsport" Game a la Tony Hawk nicht ganz so passt.
    Abwechslung und Aufmachung gefiel mir bei Teil 1 besser. Grafisch ist DIRT 2 ein hammer - sehr schön, absolut flüssig, tolle effekte!

  • Die gröberen Autos (wie z.B. McLaren F1) fahren sich schon ziemlich böse, muss halt mit dem Gas fein umgehen, wie im echten Leben auch.
    Wenn man die Steuerung anpasst dann geht auch das schon viel besser.


    ca so:


    Steering Dead Zone 20%
    Accelerator Dead Zone 5%
    Brake Dead Zone 5%
    Steering Sensitivity 2%
    Braking Sensitivity 19%
    Speed Steering Sensitivity 90%

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • So heute mal eine neue Strecke herunter geladen für GTR Evolutions. Die Strecke sollte eigentlich bekannt sein, vorallem im diesem Forum. :D Ach ja fahr nen Cooper S und meine Zeit ist um die 1:29,xx.


    Welche Strecke ist es? :D


    http://www.youtube.com/user/123222nils

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Genau. :D Macht echt Spass.
    Vorallem die rechts-links-rechts-Kombination finde ich Sexy.


    Ist die Strecke genau gleich an Trackdays oder ist die anders?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Anneau du Rhin habe ich noch nie gesehen in einem Game! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
    Strecke ist die gleiche wie an Trackdays. Je nach Veranstalter wird aber die hinterste Schickane (Rechts-Links-Rechts) ausgelassen und einfach aussenrum gefahren... Finde es aber auch besser mit der Schickane.


    Aber irgendwie kommen mir die Kurven einwenig Kürzer vor. In echt ist alles einwenig enger. Aber sonst Top :thumbup:

  • Jop, habe eben das Video von Lagoom gesehen und es hat mich gerade angemacht. :D Also suchte ich in google und voila. Jop hast recht, zum Vergleich zum Video, ist die Strecke recht dünn.


    Leider gibts den EG Civic nur für GTR 2. :(

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Also habe nur die demo vom Dirt2 gezoggt. Naja mein Game ist es nicht. Finde die Steuerung zu schwammig. Als solches von den Modis und was alles drin ist schon ganz gut.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Dirt 2 Schwammig?
    Das ist wohl eine der knackigsten Steuerungen überhaupt! Das ein Auto auf Matsch und Schotter nicht eindreht wie auf Asphalt ist ja klar.


    Btw. heute wurde an der Tokyo Game Show der release von GT 5 bekannt gegeben - März 2010 in Japan... X(

  • Btw. heute wurde an der Tokyo Game Show der release von GT 5 bekannt gegeben - März 2010 in Japan... X(

    Es hies doch mal Ende Jahr und jetzt noch solange warten. :(
    Da muss ich mir doch Dirt 2 oder NFS um die Zeit zu überbrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!