Der Spiele Tread

  • Zitat

    Original von che
    Und das mit der Taschenlampe??? Ganz Klar Silent Hill!!! <rudi>


    das kann sein... trotzdem ist's imo falsch einem resi zu sagen es sei SH mässig da resi der urvater ist! sozusagen... :D

  • Zitat

    Original von Jones


    das kann sein... trotzdem ist's imo falsch einem resi zu sagen es sei SH mässig da resi der urvater ist! sozusagen... :D


    Ja Jones...ok...lassen wirs sein.. :D <lieb>

  • Zitat

    Original von che
    Ja Jones...ok...lassen wirs sein.. :D <lieb>


    genau! me darf ja verschiedener meinig si! <lieb>
    jede weiss! <cool2>

  • <nooo!> Shit, das video vom Resident Evil 4 sieht hammer aus!


    Muss es haben <love><love><love>

  • juuhuuuu!


    hab mir grad resident evil veronica, re outbreak, silent hill 4, devil may cry, final fantasy X und fists of vengeance gekauft! :) :) :)


    occassion für je 18 stutz! <bunny>


    jetzt brauch ich nur noch ne ps2 *grins* war aber schon immer spitz auf diese games, die ps hol ich mir heute abend....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von maniac
    Gleich als wie bei Final Fantasy! Ürbigens war das der härtestste Kampf meiner Meinung in der Spielgeschichte- Final Fantasy VII - Ultima Weapon <kitt>


    Thomas


    DAS war geil! :-)))


    rekord war, das vieh in 45 minuten zu killen.... <devil>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Uahh, RE4 ist cool <thumbsup>


    Nur kann man im Waffenmodus nicht laufen?? ist ja kacke

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Uahh, RE4 ist cool <thumbsup>


    Nur kann man im Waffenmodus nicht laufen?? ist ja kacke


    Das macht das ganze ja noch interessanter... <thumbsup> vorallem, wenn aus jeder Seite ein Bauer angerannt kommt :D

  • Im grossen und ganzen ist die Steuerung sehr gelungen. Aber das stört mich <devil>

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Phoenix


    DAS war geil! :-)))


    rekord war, das vieh in 45 minuten zu killen.... <devil>


    Und in dieser Zeit hattest sicher der selbe Adrenalinausstoß wie ich <kitt>
    Wie ist das noch gegangen, den GF Ritter der Tafelrunde einsetzen mit doppel kominieren und die anderen Mitspielern "wiederholen" ausfürenen lassen oder so irgenwie? <confused>
    War aber noch eine Coole Zeit :D Kann mich noch gut errinnern, da war ich gerade im 3ten Lehrjahr und hatte meine erste Freundinn, ratet mal was mir wichtiger war <rofl> <rofl> <rofl>
    Thomas

  • Zitat

    Original von hosti
    Im grossen und ganzen ist die Steuerung sehr gelungen. Aber das stört mich <devil>


    chum...tuä nöd soo :D Isch eifach geil. Wenn diä azränne chömmed, eifach uf Bei schüsse. Dänn flügets um, und du chasch sie mit dem Messer massakriere... <rofl> Sparsch so viel Munition ;) <thumbsup>

  • Zitat

    Original von hosti
    Uahh, RE4 ist cool <thumbsup>


    Nur kann man im Waffenmodus nicht laufen?? ist ja kacke


    Ich denke die Steuerung ist sehr gut und fair! Man gewöhnt sich schnell dran und es ist auch ziemlich realistisch <thumbsup>
    Thomas

  • Weis nicht ich fände das gut wen man gehen und strafen könnte. naja was solls, macht auch so einen guten Eindruck :)

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Weis nicht ich fände das gut wen man gehen und strafen könnte. naja was solls, macht auch so einen guten Eindruck :)


    dann wär's schon fast ein FPS oder falls 3rd person ansicht wär's socom mässig...


    übrigens war strafen und schiessen gleichzeitig zuerst integriert in der vorversion. nur war das spiel so zu einfach und es wurde wieder gestrichen...

  • Oh schade, mir hätte das gefallen. So ist es manchmal etwas fies

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von Jones
    übrigens war strafen und schiessen gleichzeitig zuerst integriert in der vorversion. nur war das spiel so zu einfach und es wurde wieder gestrichen...


    Zum Glück <devil>...




    Ich sags euch...Ich knack den Mercenaries Mode mit den 5 Sternen überall!!! <devil> :D



    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Zitat

    Original von che
    Ich sags euch...Ich knack den Mercenaries Mode mit den 5 Sternen überall!!! <devil> :D


    viel erfolg! oder besser: viel glück! <rofl>

  • Zitat

    Original von Jones


    viel erfolg! oder besser: viel glück! <rofl>


    Mit Jack Krauser hab ichs schon geschaft... Nun ist Wesker dran... <devil>


  • ahhhh, die sau mit der kettensäge!!


    der hat mich gestern grad 2mal massakriert weil ich ihm zuviel zeit gelassen hatte! <devil>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!