Der Spiele Tread

  • Bin gerade am Download für das Stimulus Paket für COD Modern Warfare
    und dann wirds so richtig fätze <sabberlappen><sabberlappen><cheers>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • soo, endlisch gehör ich auch zum pulk der BC2 verrükten. wie sind eure avatarnamen doch gleich? dann könnten wir jan HHBB clan gründen. Habs halt erst bis auf stufe 2 geschafft, also knapp.


    mein avatar: aniMal_YeehaW


    PS3

  • soo, endlisch gehör ich auch zum pulk der BC2 verrükten. wie sind eure avatarnamen doch gleich? dann könnten wir jan HHBB clan gründen. Habs halt erst bis auf stufe 2 geschafft, also knapp.


    mein avatar: aniMal_YeehaW


    PS3


    Mein Avatar: Kujtim_20


    Auch PS3 :thumbup:

  • hab das game auch, allerdings für pc. spiel ist wirklich geil, aber total verbugt und stürtzt extrem viel ab vorallem im serverbrowser.
    sonst wiedermal ein top game. wenn man mit anderen online shooter vergleicht.
    uNusuaL_ und 3 anderen gefällt dies

  • Sonst noch jemand der sich die neuen Karten für CoD Mw2 gezogen hat? <amkopfkratz>
    SInd die für die Playstation auch schon verfügbar? <cheers>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • konsole ftw!

    war iwie noch nie ein konsolen gamer. Kann mit der maus einfach besser umgehen. allerdings hab ich auch keine ahnung was heute alles möglich ist mit konsolen. all diese abstürze wurden soviel ich im inet las durch updates hervorgerufen. :thumbdown:

  • Hey Leute


    habe mir gestern Battlefield Bad Company 2 für den PC geholt. Leider läuft es auf meinem Laptop nicht (ist doch schon 3,5 Jahre alt die Kiste), und für einen neuen PC hab ich momentan kein Geld übrig.


    Wenn jemand interessiert ist, würde ich das Game gerne abgeben. Habe gestern CHF 79.90 bezahlt (ist die Limited Edition), Kassenbeleg ist vorhanden. Würde es abgeben (VB CHF 70.-- zzgl. Porto). Der eingerichtete Spieleraccount kann ich wieder löschen, bzw. der Käufer könnte ihn übernehmen, würde ihn dann einfach auf seine Emailadresse umstellen.


    Bei Interesse bitte PN!


    Danke & Grüsse
    Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Hallo Jungs, wer hätte intresse an einem HHBB BC2 Squad beizutretten auf der PS3
    Habt ihr schon ein Headset? das währe sehr nützlich.
    Also wen ihr intresse habt dan schreibt hier unten euren Avatar Namen auf: :thumbsup:


    Momentan:
    Kujtim_20 = TimiS2000
    aniMal_YeehaW = billyb16a

  • hats hier auch leute die bc2 aufem Pc zoggen und interrese haben ein clan zu gründen ???


    greetz

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • DVDA SWISS CLAN / HC / MIXED MOD / LOW <- Server Name!


    HC rockt, alles andere ist elendig langweilig! :P

  • Hab mal ne Frage.. und zwar hab ich letztens irgendwo ne Werbung von nem neuen Game gesehen - konnte leider den Namen nicht behalten (nur irgendwie "Fall" oder sowas), jedenfalls läuft da die meiste Zeit einer mit ner Taschenlampe rum... also die Spielfigur selber mein ich. das Game ist ziemlich neu, gut möglich dass es bei uns noch nicht erhältlich ist. Irgendwie gehts drum nen Mord oder sonstwas misteriöses aufzuklären oder so...


    Ich weiss die Infos sind ziemlich dürftig, aber kennt jemand dieses Game bzw. hat die Werbung auch gesehen?


    Ach ja noch was, hat jemand schon Heavy Rain gespielt? Ne Empfehlung wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!