Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 30. März 2004
Fahrzeug: BMW 123d / Triumph Speed Triple 1050
Zitat
Original von StreetGlow
Ich hab letzthin wieder mal ein altes Brettspiel herausgegraben und 3 Stunden mit der Freundin und einem Kollegen gespielt: Hotel...KULT
Auf der PS2 ists momentan NASCAR '06 - Total Team Control
Zitat
Original von maniac
@ Jones: Was hast du bezahlt fürs umbauen, ist das der Chip wo man dann auch alle DVD´s anschauen kann, NTSC alles? Ich auch haben will
THomas
Zitat
Läuft auf jeder PS2(ausser SCPH-10000/15000/18000), jede Original-Software(jap,us,pal)+Sicherheitskopien(cdr/dvdr) abspielbar, AUTOBOOT, Bootmanager, codefree(nur mit Memory Card möglich), RGB Fix bei DVD's, frei wählbarer Video Output(PAL,NTSC 50/60 Hz), Screen Fix, Laser Fix eingebaut
Zitat
Original von mexx
ich habs vor 2wochen beendet. eine schöne vortsetzung, wie ich finde...
Registrierungsdatum: 8. Februar 2005
Fahrzeug: Focus ST (Bluefin)
Zitat
Original von poolk
Aufm PC: NeedForSpeed:Most Wanted, Battlefield 2 +Special Forces, X3:Reunion und FEAR (sollte ich mal fertigspielen)
Auf der PS2: nur GT4 (ist auch das einzige Spiel das ich habe!)
Aber Battlefield macht mir von allem immernoch am meisten Spass, auch nach momentan über 200 Stunden Spielzeit...
Gruss
Registrierungsdatum: 8. Februar 2005
Fahrzeug: Focus ST (Bluefin)
Zitat
Original von maniac
FEAR soll ja im mom. das überdrüber Spiel für den PC sein. Wollte ich mir auch schon kaufen, leider braucht man dafür schon einen High-End Pc um den vollen Grafik Genuß haben zu können.
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poolk« (6. Januar 2006, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruzito« (6. Januar 2006, 20:40)
Registrierungsdatum: 5. April 2004
Fahrzeug: BMWe39 M5 ; BMWe30 325 Cabrio ; Subaru Impreza GT
Zitat
Original von che
He maniac, für was brauchst du ein Lösungbuch für RE4?
Spiele zurzeit nur noch das auf der PS2 mit einem Kollegen. Glaub mir, der Spass fängt erst dann richtig an, wenn du es einmal fertig gezockt hast.![]()
Da schaltest du ein paar Bonbons frei![]()
![]()
die auf der Gameqube Version gefehlt haben. Am geilsten ist einfach der Modi "The Mercenaries"... aber möcht natürlich nicht zuviel verraten...
also muss echt sagen... ein dreifachesan die Entwickler von Capcom, da sie von den vorgerenderten Hintergründen endlich weggekommen sind
Legal Disclaimer |
Board Regeln
© by HondaHolics.ch