Garage in der Umgebung Aarau/Olten

  • hallo


    konnte vor ein paar monaten in niedergösgen (SO) endlich einen raum im Industriegewärbe mieten.
    zur momentanen infrastruktur gehören ein Autolift, schweissanlage, jegliches werkzeug und maschinen etc. (eine Hobby-ausrüstung) :)


    da ich nun weiss, das viele gerne einmal ihr auto auf den lift nehmen möchten oder sonstige kleine arbeiten selber machen möchten aber keine möglichkeit haben, wäre ich gerne bereit den lift zur verfügung zu stellen (nach absprache und mit meiner "aufsicht").


    war selbst lange in der lage, und bin jetzt sehr froh die möglichkeit zu haben.


    hätte auch noch einige freie parkplätze, falls jemand interesse hätte. (sind parkplätze im freien und industriegebiet, würde also keinen lambo abstellen ;) )



    gruss seimen

  • Salü Danka vielmahls. Hast du mir deine Adresse bez. Nummer damit man sich in Verbindung setzten kann? Greets to Chur

  • hey hey .... das klingt super.
    Werkeln in der Einstellhalle ist nämlich nicht das Gelbe vom Ei.


    Schick mir doch auch mal eine PN, please.
    Sicher hast du auch ein paar Vorstellungen (bzw. Beteiligung an Miete etc).
    Müssten vielleicht mal ein kleines Treffen machen ?


    Gruss Hoti

  • Für mich klingt dieses Angebot auch interessant, könntest du mir auch eine PN schicken??


    Gruss

  • Das ist sehr gut zu wissen... Was hast du dir preislich so vorgestellt? Wohne in Niedergösgen und von dem her wäre das Ideal für mich wenn ich mal dies und das machen will.


    Kannst mir auch eine PN schicken.


    Gruss

    Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • werde euch eine PN schicken.
    hier einfach allgemein, möchte damit nicht das grosse geld verdienen, desshalb verlange ich auch nichts. (solange ihr nicht 365tage im Jahr den lift besetzt ;) )


    von der zeit her wäre das bis im Aug. einach nur an den wochenenden möglich (nach tel. absprache) da ich bis dann noch unfreiwillig "grüne Ferien" machen muss. :(

  • Du bist auch in den grünen Ferien??


    Darf man fragen wo?? Bei denen mach ich eben auch grad Urlaub...



    Gruz

  • @ hondarulez


    klar darfs du. bin momentan noch in payerne (Fliegerkaserne) könnte aber sein das ich in ein paar wochen umgeteilt werde. du?

  • Bin zurzeit in Wangen a.A bei den Rettern im DD.


    Spamen wir den Thread nicht voll, wir gehen mal einen <cheers>


    Gruzzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!