Racing Gitter für Front

  • Hallo


    Ich überlege mir, ob ich bei meinem ITR ein Racing Gitter in die Front einbauen lasse.


    Kommt das optisch gut? Habe mal gehört dass die Gitter den Luftfluss ziemlich hemmen....


    wie seht ihr das?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Mich persönlich stört die Öffnung vorne am ITR nicht. Hier ein Bild eines schwarzen ITR mit Gitter:



    Wie es mit der Luftzufuhr auschaut kann ich nicht beantworten. Kenne das jedoch von den MX5, da wird abgeraten solche Gitter zu verwenden da sie die Luftzufuhr tatsächlich behindern. Aber Mr. Svonda und andere ITR-Fahrer könnten hier allenfalls Auskunft geben, die ihren ITR auch auf dem Track bewegen.

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • ja, es sieht schon ein bisschen besser aus. wobei ein silbernes gitter wäre mir zu auffällig. eher ein schwarzes grobmaschiges.
    aber ich finde auch den originaleinsatz optisch ok. stört mich überhaupt nicht.
    Wegen der Kühlung ist es im Originalzustand wirklich top. selbst im sommer wird es nicht extrem heiss...
    hatte beim vorherigen auto ein feinmaschiges gitter drin, und da wurde es verdammt heiss unter der haube...



    habe nur vor kurzem mal den Kühler genauer unter die Lupe genommen und gesehen dass das Teil mit ziemlich vielen fliegen verstopft ist.... <nervous>
    deshalb bin ich auf diese Idee gekommen. oder gibt es eine Möglichkeit den Kühler zu reinigen?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • hey shadow, solche themen wurden schon oft diskutiert, benutz doch in zukunft zuerst die search-funktion ;)
    ich kann nicht verstehen wie man sich so ein hässliches gitter reinmachen kann...

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Mr. Svonda
    du nit so säge <cry> <cry> ;)


    das einzige was mir an deinem traumauto nicht gefällt ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Bin auch grad dabei eins einzubauen. <aetsch> Chiken-wire <cool2>


    Hab aber nicht so ein helles alu-ding, sondern wie Svonda ein Chrom-Nickelstahl-Gitter (glaubs <confused>).Das ist schön dezent wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt.
    Original siehts beschissen aus <holy>


    @Svonda: Chikenwire-Brothers unite! <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!