Heizungsbedienungs-ausbau bei sol ??

  • hallo zusammen


    kann mir jemand erklären wie ich das Heizung-bedienungsteil beim sol ausbauen kann? wie und wo ist das befestigt?


    habe heute sicher 1/2 h versucht das ding heraus zu ziehen, geht aber gar nix. - möchte die beleuchtung auf blau umbauen.


    danke schon einmal für eure hilfe.


    greez

    Einmal editiert, zuletzt von blackCRX ()

  • So viel ich weis, ist es von hinten noch mit ner Schraube justiert/eingehängt..Kommst du von der Seite dazu? (Verschalungen auf der Seite entfernt?) Gruss

  • Zitat

    Original von Gregs
    So viel ich weis, ist es von hinten noch mit ner Schraube justiert/eingehängt..Kommst du von der Seite dazu? (Verschalungen auf der Seite entfernt?) Gruss


    und ich glaube du hast keine ahnung <rofl>


    das heizungsbedienteil ist gesteckt oben in der mitte <holy>

  • Ich habs bei nem Sol noch nie ausgebaut. Dafür bei div. anderen modellen..hätte ja sein können, dass es bei nem sol. gleich eingebaut ist ;)

  • danke für eure antworten.


    genau, man kommt von keiner seite dazu. werde einmal versuchen oben in der mitte zu lösen, irgendwie klemmt das teil stark bei mir.


    danke

  • Lüftungsgitter oben dran heraushebeln.
    Dann siehst du von oben eine Schraube, welche die Bedienungseinheit hält. Diese lösen.
    Danach musst du die Stecker abziehen. Das geht am besten von der Seite bzw. von hinten.
    Als letztes musst du den Kabelzug aushängen. Das geht am einfachsten am Ende, also nicht an der Bedienungseinheit, sondern unterhalb des Handschuhfachs.


    Unter http://www.eh6.de müsste es noch eine genauere Anleitung geben, falls dir das nicht reicht.


    Gruss, Hoti

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • soooo, habs geschaft!


    schraube ist übrigens von unten oberhalb des radios. war eine riesen sache, habe dazu alles ausbauen müssen, kommst fast nicht dran.


    sieht jetzt aber schön aus! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!