Teile die die welt nicht braucht :)

  • auf der suche nach neuen teilen für meine Geschäft bin ich zufällig auf das hier gestossen :)


    ein cover für den civic mit eingebautem 3 gauges-halter :D

    ok zugegeben, auf den ersten blick gar keine so blöde idee. somit spart man sich schonmal viel arbeit und pappt einfach das teil über die originalen armaturen und schraubt die neuen gauges rein...


    das blöde daran: irgendwo müssen ja dan trozdem löcher in den originalen dash oder zumindest in die luftröhren gebohrt werden um die kabel bis zu dem dash zu bringen und zweitens finde ich es irgendwie etwas dämlich das das teil mittels doppelseitigem klebeband auf den armaturen angebracht wird - das wird sichersaumässig scheppern und vibrieren beim fahren und ausserdem sind die gauge-pods nicht grad wahnsinnig smooth in die armaturen eingelassen... also grundsätzlich: coole idee, ziemlich billig umgesetzt <thumbsdown>


    da hätten die lieber gleich ein replacing kit für den oem-dash gebaut das würd sich ja dann noch eher lohnen zumal man den auch selber noch besser anpassen kann als den originalen! und an den rändern und klimapanel waren auf den Bildern einfach gut zu sehen das es nur ein "cover" war und nicht wirklich umgebaute armaturen...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    3 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • biste sicher dass es ein cover ist und nicht ein replacement ding?

  • "Each dash cover is constructed of abs plastic and is designed to slip directly over your existing dash."

  • Hirnriss?
    Wird wahrscheinlich gleich gut passen wie die Ami-Bodykits <rotaeye>
    Rice rice Baby :D

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!