autor bodykit für accord 03-

  • hi


    unter http://www.joy-tuning.de habe ich interessante teile gefunden für meinen accord.


    weiss jemand ob man die in der schweiz haben darf? hat jemand erfahrung mit dieser marke? was haltet ihr vom preis?


    bin froh über jede antwort.


    mfg


    gasser

  • ich find' die preise verdächtig günstig. wird wohl nicht nur scheisse aussehen, sondern auch entsprechend verarbeitet sein bzw. passen. <devil>

  • JOY-TUNING - nur schon der Name deutet darauf hin, dass das nix anständiges sein kann <joker>

  • auto R ist so ein wenig das amerikanische pakfeifer.....


    qualität also von passform her nicht die schlechteste, aber das material zum brüllen und meist eine sehr eigenwillige optik die meist nur bei polnischen/belgischen/spanischen hobbybastlern auf anklang trifft.


    bin absolut nicht begeistert von auto R produkte und hab schon ein paar frontschürzen (noch unverbaut) gesehen und sowas würd ich nicht ans auto machen....


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ok, das aussehen ist ja geschmackssache. aber wenn die qualität scheisse ist lasse ichs besser.


    was gibt es noch für gute hersteller ausser mugen? mugen hat ja jeder...


    mfg

  • Zitat

    Original von gasser
    ok, das aussehen ist ja geschmackssache. aber wenn die qualität scheisse ist lasse ichs besser.


    ich sagte nicht, sie sei scheisse. kenn es ja nicht. aber der preis lässt darauf schliessen, dass es billig gemacht ist...

  • ok. was haltet ihr eigentlich sonst so vom aussehen? ist doch mal was anderes oder?


    es ist wahrscheinlich so billig weil es in polen hergestellt wird...

  • Das Problem finde ich ist einfach das dieser GFK-Kram heute nicht mehr zu den neuen Autos passt. Wenn ich einen alten EG3 oder auch ED9 ( sorry) fahre mag das ja noch gehen. Aber an teuren und hochwertigen Autos wie den Accord müssten die Spiler aus PU-Rim oder Carbon etc. sein weil da wenigstens die Passform stimmt. Der ganze GFK-Müll der z.B bei Ebay<verysick> verkauft wird passt doch vorne und hinten nicht....Es gibt für den Accord sicherlich bessere Dinge wie diesen Spoilersatz..

  • Zitat

    Original von gasser
    was gibt es noch für gute hersteller ausser mugen? mugen hat ja jeder...


    ich finde das hier noch schön:




    gruss aus kappel ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich finde das hier noch schön:


    wasn mit dir los? <confused>

  • Zitat

    ich finde das hier noch schön


    <nervous> <nervous> <nervous> <nervous>


    Hast du schon deine Temperatur gemessen? <confused>

  • haha, ich habe euch die ganze zeit an der nase herumgeführt, in wirklichkeit gehört mein herz dem bling! :D


    ich finde das bodykit oben wirklich nicht schlecht (bis auf die "zähne" in der stossstange) und besser als das andere ist es noch lange.

  • Die Schweizer werden mir immer unheimlicher......:-)


    Mugen ist sicher mit das einzige was von der Verarbeitung her vernünftig passt......oder nur Spoilerlippen von Vizage z.Beispiel

  • wenn man das geld hat ist das leicht gesagt... :)


    ich glaube ich lasse das und investiere mein geld in neue felgen und einen anständigen auspuff.


    vielen dank für eure meinungen!!


    mfg


    gasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!