was haltet ihr von diesem DVD Radio

  • Hallo,
    ich möchte mir einen Radio mit Giga MP3 und DVD Player kaufen, so dass ich irgendwann einmal einen Bildschirm anhängen kann.
    Derzeit bin ich der Meinung, dass der JVC KD-DV5101 nicht schlecht ist, vorallem finde ich den Preis von Fr 345,- ziemlich gut.


    http://www.caraudioshop.ch/product_info.php?products_id=538


    Kann jemand über Erfahrungen mit dem Gerät berichten, oder alternative Geräte dazu?


    Danke im voraus.

  • ich hab auch ein jvc drin, ist ein halbes jahr alt und etwa in der gleichen preiskategorie wie deins. halt einfach ein cd player mit mp3. bin total zufrieden damit, preis leistung ist top!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • habe das JVC KD-DV6101, bin sehr zufrieden, vorallem ist dieses meiner Meinung nach besser für eine ganze Anlage mit Amp, Sub, usw., hat nämlich mehr Line-in und -out möglichekeiten, aber im genauen kann Dir jemand anders bestimmt besser Auskunft geben. Bin selber sehr zufrieden, könnte vieleicht noch mehr Feineinstellungs-Möglichkeiten brauchen, aber ansonsten Topgerät für den Preis



    http://jch.jvc-europe.com/prod…id=KD-DV6101&catid=100057



    MfG
    Gömpi

  • ich hab ebenfalls das dv6101 drin, wenn du später mal die anlage ausbauen willst ist das klar die bessere wahl als da 5101

    <baetsch>

  • Hallo,
    danke für eure Antworten. Ich habe mir das Teil jetzt bestellt und werde euch dann meinen Erfahrungsbericht mitteilen....
    Ich glaube schon, dass ich da einen guten Kauf gemacht habe...

  • ich hab seit knapp 2 monaten das jvc kd-avx 1 in meinem accord und bin im grossen und ganzen auch sehr zufrieden.
    was mir nicht gefällt, dass es nach dem man es mal ausgeschaltet hat, den mp3 titel wieder von vorn beginnt!
    das kann bei langen mixen nervig sein, wenn man diese immer wieder von hören muss!
    kenwood kann das besser!
    aber für diesen preis kenne ich kein vergleichbares gerät, auf dem man auch gleich filme schauen kann!


    mfg frema



    http://jch.jvc-europe.com/prod…p?id=KD-AVX1&catid=100057

  • ...also, ich habe den Radio nun geliefert bekommen und bin absolut begeistert.


    Der Sound ist genial und auch das Design finde ich recht ansprechend.... Ich das das Gerät nur empfehlen (vorallem zu dem Preis...)

  • welches hast du denn nun das 5101 oder 6101

    <baetsch>

  • sorry für die späte antwort. ich habe den JVC KD-DV5101 gekauft, da er gerade in der aktion war.
    Bin absolut begeistert. ich habe mir auch ein kabel auf klicke gekauft um den ipod anzuschliessen. perfekte sache. ich habe mir die interfaces angeschaut, aber ich finde die steuerung über den radio nicht wirklich perfekt. so kann ich direkt die titel auf dem ipod auswählen... gute sache.
    greez

  • Hab zwar nen Radio mit MP3 drin und USB-anschluss. Die beste investition die ich gemacht habe. der Spass kostste mich nur 90.-
    Nen Bildschirm reinbauen, hab ich mir schon überlegt, das könnte vielleicht die nächste Lohnenswerte Investition sein <thumbsup>

  • ich habe mit jvc schlechte erfahrungen gemacht,halbes jahr und es war defekt.... auf garanie repariert und dann wieder defekt <rudi>ich denke zwar das mittlerweilen der qualitätsstanard bei jvc gestiegen ist wenn du wert auf qualität und langlebigkeit legst würd ich persönlich aber alpine oder clarion <thumbsup> empfelen,schaust du aber aufs preis leistungsverhältnis ist jvc sicher eine gute alternative ;)

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

    Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

  • also mir geht mein jvc auch langsam auf die nerven!
    so langsam bereue ich den kauf!


    so bald ich die nötige kohle hab, hol ich mir wieder ein kenwood-gerät.
    die kosten zwar etwas mehr, aber da weiss man was man hat!


    ich war 12 jahre lang mehr als glücklich mit meinen kenwood-geräten, warum musste ich bloss wechseln?! <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!