ITR Carbon Tails

  • Was haltet ihr von den Tails?


    Sehen wie ich find super aus mit den Carbon-Reflektoren. Richtig böse <mean>
    Denn die originalen find ich einfach langweilig, auch wenn einige von euch nicht derselben Meinung sind ;) Und da chrom Altezzas das letzte sind, was ich mir an den Teg schrauben würde, währe das eine Alternative zu den Stocktails.

  • Zitat

    Original von santi1
    Ich finde die USDM Heckleuchten am schönsten.


    an nem weissen teg <love>



    die carbon tails sind an nem schwarzen teg nicht soooooo schlimm wie die andern altezzas <holy>


    trotzdem sind die originalen schöner <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Zitat

    Original von Jery
    trotzdem sind die originalen schöner <aetsch>


    jery jery, es heisst "ich finde die originalen schöner" ;)


    aber um zur ursprünglichen frage zurückzukommen: santi und jery haben beide recht....hehe

  • abgesehen davon dass es illegal ist, finde ich schwarze heckleuchten gar nicht schön <thumbsdown>


    an einem weissen würde ich auch die us-leuchten montieren <thumbsup>


    an einem schwarzen sehen deine wahrscheinlich nicht mal schlecht aus, ausser das das "carbon" halt ein bisschen billig wirkt. aber das sieht man ja nur bei genauem hinschauen. ;)

  • genau diese Heckleuchten habe ich auch schon studiert. wären die einzigen die ich bis jetzt gesehen habe, die in Frage kommen würden...
    die sind von LD Design, oder?
    man müsste das fast mal montiert sehen. nur mit einem Bild vom Teil selber ist es schwer einzuschätzen wie das wirkt...


    ich tendiere im moment jedoch auch eher dazu meine Heckleuchte dezent rot lackieren lassen wie die USDM Leuchte. sieht auch auf einem schwarzen ITR sehr gut aus, denke ich mal.


    weiss das eigentlich jemand, ob man das Rückfahrlicht auf jedenfall weiss lassen muss?
    ich denke wenn man den Rest dem bestehenden rot anpasst wird das nicht gross auffallen?


    Das Nebel-Licht hinten ist aber erlaubt dass man das ein wenig abdunkelt?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • ich hab mir mit diesen Leuchten den Integra-Vergewaltiger zusammenschiss geholt. ;)
    Mir selbst gefallen Sie aber bei den Preisen die sie für die Leuchte bisher wollten bin ich lieber bei den originalen geblieben.
    Ich hab schon einen gelben ITR gesehen der die montiert hat und in meinen Augen hat das super ausgesehen.

    <baetsch>

  • wie teuer sind die denn?


    wenn ich richtig informiert bin, sind auch diese Leuchten nicht zugelassen?
    ich denke mit den Originalen rückleuchten im USDM style lackiert ist man auf der sicheren Seite?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • gibt sie mit E Prüfzeichen, den tiefsten Preis hab ich bisher mit 500 runtergehandelt. Angeschrieben sind sie eigentlich mit 550.
    geht hoch bis 640 <nooo!>

    <baetsch>

  • ja, damit muss man aber rechnen für ein paar andere rückleuchten...


    deshalb überlege ich mir das mit dem umlackieren.... wenn die originalen alles rot ist ausser dem rückfahrlicht sieht vermutlich auch gut aus. und ist nicht so auffällig...


    das mit dem E Prüfzeichen gilt für Deutschland, wenn ich mich nicht irre. muss nicht heissen dass diese in der schweiz zugelassen sind...


    weiss jemand ob es erlaubt ist das Nebelschlusslicht hinten abzudunkeln? dann würde es bei einem schwarzen ITR nicht mehr so auffallen...

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich würde die nebelleuchte nicht abdunkeln, sondern ganz entfernen ;)
    das ding ist absolut hässlich!


    so oder so! <thumbsup>

  • ja, das ist wahr. aber ich habe vor 4 wochen teile neu lackieren lassen für ca. 2500... das reicht erst mal für eine weile :D
    das heck cleanen kommt dann später mal dran...


    aber bis das dann mal drankommt wäre doch abdunkeln eine gute lösung? vorallem auf dem schwarzen ITR...

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Schöner als die chromigen sind sie allemals <thumbsup> Aber ich würd auch eher zu den Heckleuchten im USDM Style tendieren oder einfach so belassen.


    Die Nebelleuchte stört mich beim ITR nicht gross.

  • Ich hab schon geahnt das sie nicht allen zusagen.
    Ist schon geschmackssache. Hier noch mal ein Bild
    Bitte den Rest des Teg ignorieren :D


  • ja die sehen wirklich nicht übel aus, hauptsache kein chrom :D


    p.s. die nebellampe am itr stört mich jetzt auch nicht, vor allem nicht an nem schwarzen itr.

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Habe solche Rückleuchten an meinem ITR! Finde sie super schön bei einem schwarzen Integra!!!! <bunny> Hat sich wirklich gelohnt diese Anschaffung....



    Zum vergleich...


    6 Mal editiert, zuletzt von Ashi ()

  • Kannst du mal ein paar pics machen und zeigen?

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!