Bye Bye Pimpy - Welcome Sunshine

  • Hallihallo Honda-Freunde! <rudi>


    Leider muss ich euch die traurige Botschaft überbringen, dass am Sonntag den 15. Januar 2006 unser Pimpy II von uns gegangen ist... :(


    Wir haben am Blinklicht gewartet als ein Mongo mit uns "Autoputschibahn" spielen wollte und voll in uns gedonnert ist. Mann hat das gekracht! Der hat uns gleich noch in den vor uns wartenden Wagen geschoben! Mein 1. Gedanke "aua", mein 2. Gedanke "ich muss morgen doch arbeiten, wie gehts wohl Pimpy?" <confused>
    Pimpy II hats leider nicht geschafft, der Versicherungstyp hat ihm den Segen gegeben... <cry> Das mit dem arbeiten hat sich auch erledigt, ich bin seit 2 Wochen wegen den gequetschten Rippen und dem Schleudertrauma zuhause. <thumbsdown>


    Bitte eine Gedenkminute an unser Pimpy II das uns immer treu herumkutschiert hat! Alles gute im Heaven of Honda und danke....






    ... danke, tausendmal danke.....






    ...dass ich jetzt jemand neues haben darf! Darf ich vorstellen? Mein Sunshine!!! <love>






    Ist er nicht sexy? Und geil? Und süss? Und schön? Und sportlich? Und Racig?


    Darf ihn schon morgen bzw. heute holen, aber leider noch nicht gross fahren, muss zuerst wieder gesund und munter werden. Scheiss Schleudertrauma, ist echt ätzend.


    Also, bye bye Pimpy und welcome Sunshine, auf viele tolle Fahrten! <lieb>

    3 Mal editiert, zuletzt von S I X ()

  • Als erstes mein Beileid... tut mir leid dass du dein Pimpy II verloren hast :(


    Doch dein neuer Sunshine sieht gut aus, er wird dir sicher gut über die schwere Zeit hinweghelfen :D


    Das mit dem Schleudertrauma ist eine üble Sache... hoffe es hat dich nicht zu sehr erwischt... Einem Kollegen erging es genau gleich, im knallte einer drauf und nun hat er das Schleudertrauma schon seit 4 Jahren und hat oft Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen... er weiss nicht ob es jemals wieder besser wird <nervous>

  • ach du schande! immer wieder übel so was zu hören. gute besserung <lieb>
    aber der jazz ist nett, würde ich als sichereres alltagsauto auch noch nehmen.

  • als erstes wünsch ich dir natürlich gute besserung! <thumbsup>


    der jazz ist einfach ein tolles auto wie ich finde...


    noch 'ne frage nebenbei, wie ists mit der versicherung, wenn der dich in den anderen geschoben hat, dann musst du doch deine versicherung den schaden von dem vorne zahlen, sehe ich das richtig?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Tee: Ich glaube das ist eigentlich schon richtig, aber wir waren ja 2 Stunde auf dem Polizeiposten und da wurde alles aufgenommen. Die haben uns gesagt, dass wir nichts bezahlen müssen, da wir ja schon gestanden sind, genügend Abstand zum Vordermann hatten und Orca auf der Bremse gestanden ist.

  • oje, oje ich wünsch dir ganz gute besserung! Ein schleudertrauma ist, was man so hört, eine ziemlich nervende sache...


    Viel spass aber schon mit dem Jazz, so einen würd ich auch nehmen :)


    Wie gehts eigentlich Orca?


    Gruss

  • @S I X
    ah ok, danke für die info.. ;o) mein cousin war mal auf der autobahn in soner situation, und da ging dann halt die versicherung hoch... <thumbsdown>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Gute Besserung auch von mir, das mit dem Schleudertrauma wird schon wieder!! Und natürlich auch viel Spass mit dem neuen Honda ;)


  • Das ist ja wieder typisch. Gleich wie wenn man ein Kind bekommt, man fragt immer wie es der Frau und dem Kind geht, aber wies dem Vater geht intersiert niemand <rofl>


    Auch mein Beileid, so ein Unfall ist immer shit, auch wenn man selber nicht Schuld ist. Zum Glück ist die Sache geregelt und bei euch sind noch alle Teile dran, aber wie geht es Sammy wirklich? hoffe auch ganz gut!


    Mich nimmt auch wunder das noch niemand wegen Teile vom Auto angefragt hat <rofl>
    Der Jazz ist sicher eine super Wahl <thumbsup>. Unbedingt GunMetal Felgen rauf <love>
    Thomas

  • Ja der Unfall war wirklich nicht nötig. <fire>


    Orca und ich waren auch im Auto. Uns geht es aber wieder gut. Wünsche dir natürlich noch alles gute SIX. <lieb>


    Am Jazz wirst du bestimmt noch lange Freude haben. Ist wirklich ein tolles Alltagsauto. Spreche da aus Erfahrung. :D

  • Mein Beilied und gute Besserung.


    Hat was der kleine Flitzer, die Farbe find ich geil <thumbsup>

    MFG hosti

    Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

  • oje ... Beileid für den Pimpy und gleichzeitig viel Spass mit dem Jazz. Interessante Farbe! Was ist mit dem "Beautiful-One" .. dem Sol? Der ist dein 2. Wagen? Mit Wechselnummer?


    Lass dir Zeit mit der Genesung. Schleudertrauma ist ne ernsthafte Sache.



    Grüsse, Hoti <thumbsup>

  • gute besserung wünsche ich dir!
    schade um das auto, aber du wirst das jedenfalls verschmerzen, mit dem neue "glubsch-augen" Honda !! :D


    mfg LUG

  • ach du schande, das tut mir leid für euch! hoffe das alle betroffenen vollständig genesen und keine langzeitwirkungen zu spüren bekommen!


    und gratulation zum jazz, das ist wirklich ein cooles auto <thumbsup>
    mit dem wirst du viel spass haben ;)


    PS: ich will nicht pietätslos wirken, aber was geschieht jetzt mit pimpy dem zweiten? haben die felgen auch was abbekommen? *scheufrag* ich halte eben schon lange die augen offen für dieses modell...

  • <nervous> hey priska gute besserung und herzlich willkommen im jazz club <cool2>
    du wirst ihn bestimmt nicht mehr los, ist ein sehr vielseitiges auto <thumbsup>


    bilder von meinem jäääzzli folgen bald.

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... ich darf auch mal fahren <hurray>


    Zum Glück war mein Sitz aufrecht gestellt und der Aufprall war nicht auf meiner Seite. Santi und vor allem SIX hat's leider etwas mehr erwischt, vor allem weil sie nach vorne gebeugt war und mit Santi geredet hat. :(


    Rikli hat den Unfallwagen gekauft, wegen den Felgen muss man bei ihm anfragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!