@alle RUDA-TECH Kunden

  • Hallo zusammen


    Ich habe nun einige Teile hier im Forum verkaufen können, (Vielen herzlichen Dank an die treuen Kunden von RUDA-TECH) Es war mir leider nicht immer möglich Fotos von den Fahrzeugen zu machen, da sich einige die Teile selber verbauen wollten oder weil ich keine Cam zur Hand hatte. Da ich nächstens vorhabe meine Seite auf Vordermann zu bringen, und unter anderem auch eine Sparte mit „Kundenautos“ einfügen möchte, wäre ich den Kunden von RUDA-TECH sehr verbunden wenn sie:


    -> 1-3 Fotos einstellen würden (man müsste die gekauften teile sehen oder „bei einer Tieferlegung“ das ganze Auto sehen).

    -> Erläuterung über die Teile (also erklären um welche Teile es sich handelt)


    -> Eine kleine Stellungnahme über Kontakt, Lieferung, Service und Teile machen.


    Es wird sicher einige von euch geben die das nicht machen möchten, und das verstehe ich sehr gut. Es wäre einfach eine kleine Hilfe mir gegenüber. Wenn ihr nicht wollt dass euer Baby bei mir auf die Seite kommt, dürft ihr das sagen und ich werde nur die letzten beiden Punkte veröffentlichen (wäre aber viel schöner mit Foto)


    Ich habe nicht vor einfach Fotos zu veröffentlichen ohne die Besitzer danach gefragt zu haben. Dieses Problem hatten wir ja schon bei einem Namenhaften Tuner. Da es nicht meine Art ist werde ich den Fehler nicht machen.


    Hoffe ihr seid so hilfsbereit wie immer und dass sich einige melden werden.


    Besten Dank im Voraus.


    Gruss


    Blue aka Dele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!