BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**

  • gasser:


    ITR Freak hat den Weg gut erklärt, also dan kommt auf der linken seite einen Bauernhof und gleich zwei neu Blöcke, der vordere ist direkt an der Strasse und angeschrieben mit Helikopter Baumann, und dort musst du gleich einbiegen, du siehst von der Strasse aus meinen ITR; ich werde ihn dorthin stellen,



    14.30 bis 14.50 Treffpunkt ¨
    15.00 los fahren


    15.30 Im Grauholz


    super freue mich, dann sind wir schon ein paar Hondas von hier aus.


    liebe Grüsse ;)

  • Danke an das geile Treffen <good> <wave>


    War wirklich <rocker>


    Mehr zu sehen gibts hoffentlich bald ;)


    Gruss, SiRe, der sich bei den Bowlern bedankt <lieb>

  • Hey,


    war ein super Nachmittag und Abend, natürlich ein super abschluss mit unserer collen Bowlingrunde, auch wenn ich haushoch verloren habe, <cry>


    Wir sollten so etwas öfters machen, das nächste mal vielleicht Konvoi um den Thunersee, und anschliessend auf den Beatenberg, <rotaeye>, das ist dann eine Strecke für die hartgesotenen, aber wie ich gestern gehört habe kennt diese Strecke fast niehmand, <sleeping>


    Ein Grund mehr dies zu ändern... <aetsch>


    Tee:
    hasst schön etwas verpasst... schau einmal die Fotos


    @Dart Accord:
    Also nocheimal ein grosses Mercy für die super Organisation und die Fürhrung der Aussfahrt! War ein super Tag!



    wünsche allen eine schönen Tag Grüessli Suslä

  • Integrasweety ("Stürmicheib") <rofl>


    Ihr wart noch Bowlen??
    nicht schlecht...


    Das nächste "BBQ" mit Konvoi um den Thunersee: tönt auch verlockend.
    Klar, Grund mehr das zu ändern.. ;);)


    Bitte, Bitte habe ich doch gerne gemacht.
    solange es Euch gefallen hat, ist alles in bester Ordnung.


    Hat mir auch Spass gemacht. Jetzt kenne ich ein paar HH-Peoples mehr.... <lieb>
    Das nächtste Mal "stürmen" <holy>wir dann noch weiter, ok? <laughing>


    Gruss
    Dard Accord (Tom)

  • Huhu..


    Ja war wirklich ein Cooler Nachmittag/Abend. Abgesehen von ein paar Audifahreren mit Potenzproblemen wars auch eine ganz angenehme kurze Ausfahrt. Trotz Schlimmstwettermeldung <good>


    Danke nochmal Tom fürs organisieren, war wirklich eine super Sache!

  • schliesse mich wahrscheinlich allen an...war ein toller nachmittag!


    @intergasweety: doch ich kenne die strecke, war da glaub ich auch schon mit dem töff rauf.... :) geiler trip!
    rund um den tuner see ist allgemein schön, bin ab und zu dort unterwegs ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • @Vale64, ja dan melde dich das nächste mal wen du in richtung Thun bist, machen wir einmal ein Integratürchen! oden nehmen noch meine zwei Kolleginen mit, einmal Civic Type S in gelb und einmal Civic F1 in weiss, <rofl>


    2 mal weiss und 2 mal gelb, oder 2 mal Intis, und 2 mal Civic


    grins

  • Zitat

    Original von Integrasweety
    nehmen noch meine zwei Kolleginen mit, einmal Civic Type S in gelb und einmal Civic F1 in weiss


    mist, hätte ich doch auch zu euch rausfahren sollen ;)
    nun ja, aber das mit deinen zwei kolleginnen holen wir ein ander mal nach <love> :D <rofl>

  • Zitat

    Original von Integrasweety
    nehmen noch meine zwei Kolleginen mit, einmal Civic Type S in gelb und einmal Civic F1 in weiss


    Hab ich doch glatt überlesen...


    Das musst du mir mal erklären ;)

  • Hey Peoples!
    War super mit euch allen!
    Besten Dank fürs Organisieren Tom und Co!

    Dr Favorit....... <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!