Honda am 76. Internationalen Automobilsalon Genf

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    okay, der B16 wurde auch sehr lange gebaut, stimmt.


    Der musste sogar für drei Generationen hinhalten ;) Daher kann man schon davon ausgehen, dass es ein K20 sein wird. :(

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Zitat

    Original von R-Freak
    Der musste sogar für drei Generationen hinhalten ;) Daher kann man schon davon ausgehen, dass es ein K20 sein wird. :(


    richtig, das musste er. aber nur für EINEN type-R. für einen R sollte man nicht einen alten motor verwenden. ausser man bringt ihn durch optimierung auf mindestens 10% mehrleistung. meine meinung.....

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Mit dem herkömlichen Motor drin, gibt es nur eine Möglichkeit, mit der Konkurrenz mitzuhalten. Er muss um Längenen günstiger in der Anschaffung sein, was allerdings bei den Preisen des aktuellen Civics ziemlich sicher nicht der Fall sein wird <kitt>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Zitat

    Original von shadow


    ein guter Vergleich ist das neue Hyundai Coupe V6, welcher trotz V6 gleichschnell von 0-100 ist wie der 4-zylinder von 1999...


    Ist eh ne traurige Geschichte das Hyundai Coupé. Der 2.7l V6 und bringt gerade mal 185 PS. Und dann das Ganze noch auf 1885 kg wenn ich mich recht erinnere.
    Und die Verarbeitung ist echt ein Heuler. Sehr schade um ein eigentlich schönes Auto. Preis/Leistung könnten sie mal bei Honda spicken gehen ;)


    Und zum eigentlichen Thema:
    <cry>Ich kann dieses Jahr nicht gehen. Bin im Ausland bis Anfang April. Zu schade :( Aber der neue CTR scheint wirklich eine Supermaschine zu werden. Gefällt mir um Klassen besser als der ''Alte''.
    Und wegen dem Motor: Never change a winning team! Der ist doch klasse, oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!