Kaufberatung

  • Also VTI, noch zu Deinen Fragen : Wir verwenden Motorenoil Panoline 10 W 40 und von Agip Formula LL Plus 10 W 40 , t.w. 5 W 40. ;).


    Jetzt die umgekehrt Frage : was bezahle ich für s Fass a 200l :D ?
    Angeblich weisst Du dass (?).


    Ein Oil Filter im EK liegt unter 10 CHF .


    Schlussendlich kannst Du nun selber ausrechnen, was für einen Std.- Ansatz wir verrechnen - zu kurz kommen wir nicht ;).


    Dass zu einem kleinen Service mehr gehört als Oil und Filter ist wohl klar, Pancho Villa wollte nur wissen, was ein Oilwechsel kostet und das habe ich Ihm dann auch beantwortet.


    Hab noch eins vergessen VTI, wenn Du bei Agip oder Panoline nachfragen gehst, Frage nach dem Preis bei ca. 3 Tonnen Oil nach, soviell hatten wir letztlich bezogen <aetsch>

  • Ich kenne einen verwaltungsrat hr Mario D Angelo von Panoline :D
    er deckt mich auch immer schön mit werbemitteln ein von panoline <mean>


    ne ich frage gar nirgends an, aber für ein vollsynetisches oil wirst auch du 8 - 10 fr zahlen ;)


    und ein oelfilter für unter 10.- im EK ist bestimmt kein honda filter also kann mann das auch nicht vergleichen <rotaeye>


    aber die disskusion bringt nichts hier...aus diesem grund ich habe fertig. <kitt>

  • Zitat

    Original von vti
    und ein oelfilter für unter 10.- im EK ist bestimmt kein honda filter also kann mann das auch nicht vergleichen <rotaeye>
    <kitt>


    Was ist den der Unterschied von nem Original Honda zu einem Filter vom Derendinger oder sowas.

    Dr Favorit....... <devil>

  • dass beide garantiert mehr als 10franken kosten und somit bedenkenlos gekauft werden können ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ach was red ich überhaut....was les ich überhaupt.....gebastel bleibt gebastel hat sich gerade wieder bestätigt hier <holy>


    Zoa hat warschnilich sonder konditionen auf oelfilter weil er gerade 10'000 stk aufs mal bestellt. genauso wie 3 tonen oel aufs mal <cool2> soviel brauchen wir ja nicht mal im ganzen kt BL....aber.....



    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh <fire>

  • Immer mehr Kindergarten hier im Forum... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • AGGRO_ED9: ein User stellt eine Frage, man bemüht sich diese zu beantworten und schon taucht einmal mehr ein gewisser Koni (VTI )auf und stellt einem als Lügner hin <fire>, anschliessend auch als Bastler.


    Dieser Herr blabert dann vor " Er habe fertig diskutiert " und kurze Zeit später einmal mehr - einer seinem Niveau entsprechender Kommentar hinzufügend ( also föllig wiedersprüchlich ! ).


    Hier vorerst den Kaufbeleg als Beweis, dass es knapp drei Tonnen waren
    ( wie ich geschrieben hatte ), als auch den Beweis, dass ein von Honda vorgeschriebenes 10 W 40 Oil nicht ca. 20 CHf, auch nicht 8 - 10 CHF, sondern unter drei Franken /p. Liter eingekauft wird.
    Gleichzeitig möchte ich damit auch allen zeigen, welche dies lesen, dass bei uns trotz der günstigen Servicearbeiten Qualitäts -Oil verwenden!



    Falls einer noch zweifelt, werde ich den Nachweis erbringen, dass wir Qualitäts Oil Filter unte 10 CHF einkaufen und verwenden, welche den selben Zweck erfüllen wie ein Oil Filter bei welchem ein H drauf steht <fire>.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auch auf VTI s Signatur verweisen, welche eine gewisse Respecktlosigkeit denn Moderatoren gegenüber darstellt von diesem tollen Forum <fire>.
    Diese versuchen vorbildlichst Neutralität und Friede zu wahren und dies sollte von allen, also auch von Mr. Koni respektiert werden.


    Besinne Dich VTI <confused>.


    Wünsche allen einen schönen Abend, meine Frau wartet ;)

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    AGGRO_ED9: ein User stellt eine Frage, man bemüht sich diese zu beantworten und schon taucht einmal mehr ein gewisser Koni (VTI )auf und stellt einem als Lügner hin <fire>, anschliessend auch als Bastler.


    Ich weiss...
    Finde so oder so... Dass langsam genug ist...
    Soll jeder sein eigenes Ding drehen und fertig... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!