OZ Ultras nun fertig montiert am Teg

  • Ich hab nun alle 4 Stk mit den neuen Dunlop 225/605/17 Slicks montiert bekommen und gleich den ITR darauf gestellt. Die Felgen haben die Dim 8x17 mit et 48mm für die die es noch nicht wissen. Heute schraubte ich das Gewinde noch etwas runter. Wenn es das Wetter zuläßt check ich mal den Sturz, Spur, etc um noch korregieren zu können. Das wäre nun das letzte Update für mein 2006er Setup.


    Das bringt schon alleine vom hinsehen 2 Sekunden am Track :P








  • Schöne Felge, die gefällt mir wirklich sehr und steht dem ITR gut!! Ist Dein Teg eigentlich noch strassentauglich (natürlich nicht mit diesen Reifen) oder fährst ihn nur noch für Rennen?


    Mugen Wing <love>

  • Nice <thumbsup>


    Rein Optisch wäre mir 16'' lieber, aber mir ist schon klar das du Sie aus Performancetechnischen Gründen in 17'' haben willst.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Soweit ich mich an den Thread über die Felge erinnern mag, gibts die doch gar nicht in 16" für den ITR, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • man man man...dein auto find ich eifach geil, auch die Felgen passen <thumbsup>


    Hast du den Flügel wegen der Optik oder für den Track (einstellbar ?) drauf ?

  • Zitat

    Original von phil
    Hast du den Flügel wegen der Optik oder für den Track (einstellbar ?) drauf ?


    wohl eher für den track ;)

  • Zitat

    Original von phil
    man man man...dein auto find ich eifach geil, auch die Felgen passen <thumbsup>


    Die sehen richtig schön aus... <cool2>


    Zitat

    Hast du den Flügel wegen der Optik oder für den Track (einstellbar ?) drauf ?


    Das ist doch der Mugen Heckspoiler. Performance Mässig bringen die schon was... aber Optisch...naja..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Nice <thumbsup>


    Rein Optisch wäre mir 16'' lieber, aber mir ist schon klar das du Sie aus Performancetechnischen Gründen in 17'' haben willst.


    Warum sollen grössere Felgen performancetechnisch besser sein als kleine? Mehr Topspeed?
    Für eine gute Beschleunigung sind kleine Felgen mit wenig Gewicht gut. Oder ist die Felge einfach in dieser Dimension mit einem "tieferen" Pnö gegenüber einer kleineren Felge mit demensprechend höheren Gummi, leichter ?

  • Gefält mir auch gut! <thumbsup>


    Hast Du hinten die Radkästen bearbeitet, evtl. für Felgen die vorher mal montiert waren? Hinten sehen die Felgen in der Seitenansicht ein bissel "verloren" aus...


    Aber sonst find ich die 17er auf keinen Fall zu groß, ist ja schön tief das Auto! <devil>


    Gruß, Olaf

  • Filigran... passen wohl auf ein "dickeres" Auto kaum, da seeehr filigran..


    Aber schaut gut aus aufm Integra! <thumbsup>


    spyker

  • Hatte zu meiner ricer Zeit mal die CR7 in 8.5x17 mit et35mm drin, aber jetzt bin ich wieder froh das ich mir die Kotis so arg ziehen und dranschweißen lassen habe, jetzt haben wenigstens die fetten Slicks platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!