Civic Kaufberatung

  • Hi!


    Da meine Celica so gut wie verkauft ist, brauch ich logischerweise wieder ein Auto.. Ok, ist jetzt vielleicht etwas "heikel", das HIER zu erfragen.. aber was denkt ihr zu folgendem Civic? Preislich....?


    Ich habe keine Ahnung wie teuer die sonst so sind, und Autoscout hat keinen wirklich vergleichbaren, der nicht gepimpt oder viel weniger KM hat (oder EH zu teuer ist)..


    http://www.hondaholics.ch/blac…ad.php?threadid=6302&sid=


    Greets


    spyker

  • Kann dir zu dem civic nur sagen das die sitze noch in top zustand sind, da sie bis vor ca. 8 Monaten noch in meinem ITR waren :D


    ich kenn mich mit dem vti nich so aus, selber hab ich noch einen EG4 als zweitwagen, bin voll zufrieden damit, bis auf die tatsache das es mir den zündverteiler verblasen hat letztes wochenende:(

  • Der ITR hat doch gelbe Recaros? <confused>


    Hmm, ok dann wart ich mal noch auf weitere Meinungen.. Schwachstellen ausser Rost wohl keine!?


    spyker

  • geh ihn doch anschauen!


    und wart auf seine antwort betr. MFK und warum er ihn loswerden will. ;)

  • Ja und ob der Preis grundsätzlich i.o. ist soll ich ihn auch gleich fragen? <grmpf>


    spyker <rotaeye>

  • Ich hatte zuerst einen Roten ITR, und hab dann die sitze verkauft und die roten eingebaut.


    In meinem jetzigen gelben ITR habe ich schwarze sitze drin :)

  • Zitat

    Original von spyker
    Ja und ob der Preis grundsätzlich i.o. ist soll ich ihn auch gleich fragen? <grmpf>


    ich find den i.O. für EG6 preise. ;)


    tue nöd dumm! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!