Scheinwerferblenden S2k

  • Meines wissens und des meines Garagisten musst du die Scheinwerferblenden nicht eintragen.


    meine habe ich auch nicht eingetragen und auch kein Beiblatt. habe sie schon vom Vorgänger dran.

  • Nene! Die müssen eingetragen werden. Frag mal bei Forcar ob sie was haben. Ich habe bei mir ein Gutachten verwendet, dass gar nicht für diese Blende war <devil>. Hat der Prüfer nicht bemerkt und eingetragen... <lieb>

  • lutze design?


    zu meinem am CTR hab ich auch ein gutachten (sind von lutze)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • bei uns auf der mfk und in der kontrolle wirst du ehrenamtlich erschossen wenn du mit den blenden daher kommst, unteranderem ist es immer noch auch eine ermessensfrage des polizistes der dich f....... <kitt>

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Zitat

    Original von Vtectom
    bei uns auf der mfk und in der kontrolle wirst du ehrenamtlich erschossen wenn du mit den blenden daher kommst, unteranderem ist es immer noch auch eine ermessensfrage des polizistes der dich f....... <kitt>


    Drum hat ja jedes 5te Auto in der Umgebung solche verbaut. ;)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Zitat

    Original von Vtectom
    bei uns auf der mfk und in der kontrolle wirst du ehrenamtlich erschossen wenn du mit den blenden daher kommst, unteranderem ist es immer noch auch eine ermessensfrage des polizistes der dich f....... <kitt>


    ..hatte ich auch wieder abmoniert, da diese an meinem auch beanstandet wurden... <confused>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte auch das es irgendwie so war.
    solange sie den lichtkegel nicht beeinflussen und das ist ja bei projektor scheinwerfern rein optisch schon ersichtlich darfs nicht beanstandet werden!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!