Beulendoktor

  • Also, ich hab mir diese Wochen einen EE8 zugelegt... der aber noch div... kleine beulen hat.. (Hagelschaden)...


    Ich hab mal so ne Reportage über sog. Beulendoktor gesehen...
    Und da das Resultat sehr zufriedenstellend aussah, wollte ich frage ob und wo es solche Beulendoktor.... auch bei uns in der schönen schweiz gib... die das im Griff haben...


    Also wenn jemand eine konkrete Adresse hat... her damit..


    ach ja weis jemand was das in etwa kostet?




    Gruss .. und Thanks

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Wenn der Hagelschaden extrem ist, kannst dus mit Beulendoktor vergessen...
    Der ist gut um 2 oder 3 Beulen zu machen...
    Aber wenn die ganze Haube und Dach am Arsch ist, kommt spachteln und lacken günstiger... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • einschuss löcher am EE8??... <confused> wie denn das...? <confused>


    hast du schon einmal eine Kugel gesehen die so schnell fliegen kann.. <rofl> <rofl>


    ... aber für konstruktive tipp's bin ich dankbarer denn je...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • in der CH kenne ich gerade nur REP PRO der Kollege abeitet dort, die ziehen die Beulen raus. Ich glaube das ist noch eine recht schwere Sache...!

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Rep Pro ist ne gute sache. <thumbsup>
    Obwohl Wallis <nervous> <holy>
    Wir arbeiten mit denen Zusammen. Sie drücken die meisten Beulen mit einem Hebel aus Federstahl heraus. Die Beulen die von innen unzugänglich sind, ziehen sie heraus. Wichtig ist das die Beule keine Risse im Lack aufweist. Sonst kommt man ums Lackieren nicht herum.


    @Aggro: Auch bei Hagelschäden ist "Drücken" wirtschaftlicher. ;)

  • ich hätte dir nen beulen docktor, der hat den Benz von meinem kumpel entbeult, und ich muss sagen, er hat seine arbeit gut gemacht, ca 40 beulen und dellen hat der weggezaubert,er arbeitet bei der firma galliker transporte in altishofen

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Zitat

    Original von Samurai
    Rep Pro ist ne gute sache. <thumbsup>
    Obwohl Wallis <nervous> <holy>


    Was soll denn das für eine Anspielung sein? :D

  • Bei uns in der Garage/Spenglerei kommt so all 3 Monate einer von Genf vorbei. Der massiert/klopft/zieht die Beulen. Hab da echt schon unmögliche Sachen gesehen, aber der schafft so ziemlich alles. Das währe in der Nähe Baden. Ich schau noch genau wenn der kommt dann meld ich mich wieder.....
    Reto

  • Zitat

    Original von Integra Lady


    Was soll denn das für eine Anspielung sein? :D


    Im`just kiddin... :D

  • Zitat

    Original von Samurai
    @Aggro: Auch bei Hagelschäden ist "Drücken" wirtschaftlicher. ;)


    Naja... Eine kleine Beule machen lassen kostet bei so nem Beulendoktor 200 Eier!!! Hab in der Amag mal einen gefragt...


    Logo... Für Hagelschäden und so gibts andere Preise...
    Aber wenn man wirklich hunderte von Einschlägen hat, was beim Hagel vom (vor)letzten Jahr ja nicht wirklich erstaunlich ist... Dann wirds sich wohl lohnen die Kiste einfach neu zu lacken...


    Bin ja kein Spengler... Aber in der Amag haben die recht viel gespachtelt...
    Zum drücken muss ja der ganze Dachhimmel runter...
    Und je nach Auto ist das ziemlich übel...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    AMAG<nooo!>


    sorry aber amag verrechnet dir andere preise als einer wo privat dies anbietet oder in einer kleineren garage.....


    Naja... Ich denke dass die Leute in der Amag ihr Handwerk schon verstehen... ;)
    Und der Beulendoktor kam von auswärts in die Amag!!!
    Eben genau weil er das so peilt mit diesem Werkzeug... ;)
    Und der hat gesagt, 200 pro Beule!!!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Und der hat gesagt, 200 pro Beule!!!


    <what> <nooo!> Nicht pro Türe, Kofferaumdeckel, oder Haube? sondern pro Beule?...


    Bei einem Kollegen, wollte so ein Beulendoktor Fr. 600.-...aber fürs Ausbäulen des ganzen Autos...nicht für 3 Beulen... <rudi>

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    ich will die offiziellen garagen nicht runtermachen oder sonstwas, nur finde ich es ned wahr, das die kleineren inoffiziellen garage ihr handwerk nicht ebensogut verstehen oder gewisse sogar besser sind.....


    Hat doch niemand behauptet. <rotaeye>

  • Zitat

    Original von che
    <what> <nooo!> Nicht pro Türe, Kofferaumdeckel, oder Haube? sondern pro Beule?...


    Bei einem Kollegen, wollte so ein Beulendoktor Fr. 600.-...aber fürs Ausbäulen des ganzen Autos...nicht für 3 Beulen... <rudi>


    PRO BEULE!!!


    Aber geht halt au ne Weile, bis so ne Beule weg ist...
    Benötigt viiiiiel Fachwissen und Feingefühl...
    Ich hab nicht mal gesehen wo er genau war mit seinem Werkzeug... <rotaeye>


    Hab auch gedacht ist recht teuer...
    Aber fürs ganze Auto gibts dann sicher andere Preise...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!