Eurotax...

  • TGIF



    weiss jemand ob und wo man dann den Eurotax findet das index büchlein das die MEchen jeweils für die Autobewertung haben???



    bin froh um jede Antwort!!

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • <aetsch>hehe <aetsch>


    2 Jahre Praktische Blackboarderfahrung zeigen langsam wirkung <hurray>

  • Vielen Dank für die Antworten<thumbsup>



    2 Jahre Blackboard Erfahrung ......... ich weiss langsam wie den Celica pict. aussieht!<mean>:D


    Ps: und hast den Gtn noch gut gefunden..?


    gruz

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • jaja, gefunden im ersten Anlauf <thumbsup>


    Hasts aber auch tiptop erklärt. Kann man dich als Navigator buchen? :D

  • War lange auf der Suche, jetzt hab ich endlich was besseres gefunden als dieses Wiesel, das ständig mit dem Auge zittert <rotaeye>


    Was hat Eurotax gemeint? Bist du dort registriert?

  • Würd mich eben auch mal wunder nehmen, was meine Kiste noch wert ist. Was ist dein Siwitsch noch wert?

  • also mit kilometerkorrektur ( was das auch immer sein soll )


    ca 8000.-- :(
    ohne ca 11500


    naja, ich hab ja noch en neuen moti drin ... ich denke für 13000 kann ich den gut verkaufen ... oder mehr ... ach weiss doch auch nicht ... <aetsch>

  • Naja, die Preise von Eurotax sind eh ein wenig <rotaeye>


    Meine Celi hat laut Eurotax noch 14'600.- Wert (hab ich mal beim Toyohändler ausrechnen lassen). Dabei werden die locker zu 20'000 oder mehr verkauft. Zubehör wird eh irgendwie lustig bewertet:


    Fürs Intake bekam ich nix <confused>
    Für die UBB bekam ich auch nix <confused>
    Die Tieferlegung wurde mit 310.- gerechnet (Nur schon die Federn haben 400.- gekostet <rotaeye>)

  • na gut ... beim eurotax rechner kannst natürlich solche sachen gar nicht angeben ... ich meine mein civic hat jetzt 165000km aufm chassi, aber ein neuer motor mit gerade mal 45000km ... das kann ich auch ned angeben bei eurotax.ch ... vondem her .. naja...


    werde ihn dann wohl eh privat verkaufen <rotaeye>
    aber schätze mal so für 15000.--
    jedoch mit allem drum und drann... frisch poliert <rotaeye>

  • Privat verkaufen ist eh besser für ein getuntes Auto. Musst halt immer nen Kenner suchen, der genau das sucht, was du hast, dann sollte dein Preis schon drinliegen ;)
    Braucht einfach ein wenig mehr Zeit ein spezielles Auto an den Mann zu bringen ;)

  • Hehe, das ist natürlich noch besser :)

  • ja klar ;)


    nöö, jetz mal schaun ... muss ja eh nächstens zu den grünen <eating>
    also mal schaun ... aber wenn ich ihn dann noch behalte dann wird noch einiges gehen nächsten winter... vor hät ich ja noch so einiges <aetsch>

  • Wie lange musst denn in die grüne Hölle?

  • Zitat

    Original von toeny
    ja klar ;)


    nöö, jetz mal schaun ... muss ja eh nächstens zu den grünen <eating>
    also mal schaun ... aber wenn ich ihn dann noch behalte dann wird noch einiges gehen nächsten winter... vor hät ich ja noch so einiges <aetsch>


    wenn du das auto übers wochenende jeweils nicht viel brauchst kannst du deine nummer auch abgeben beim Strassenverkehrsamt. Sparst so versicherung und strassengebühren und kannst wenn du mit dem militär fertig bist die nummer wieder holen.


    aber eben, gerade ich habe mich am weekend immer gefreut mit meinem Eddy rumzukurven. <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!