Bilder vom neuen CTR-Concept!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    ich glaube langsam, honda hat selber den type-R spirit nicht verstanden...... wieder silber statt weiss? dafür gibt`s ein BIIIIIG <thumbsdown> von mir <fire>


    hast du farbenmässig was anderes erwartet? same shit again! <grmpf> <thumbsdown>

  • In der aktuellen Auto Zeitung (8.3.06) steht über dem Bild vom CTR Concept "Honda Civic Type R: bald in Serie mit über 200 PS".


    Was auch immer das heissen mag... ;)

  • <rofl><rofl><rofl><rofl><rofl><rofl> shit, ich kann nicht mehr!! Abwarten, vermutlich weiss es doch Honda selber noch nicht was sie machen werden... ;)


    In meinen Träumen wirds ein 6-Zylinder mit 300 PS <bunny>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    [i]


    In meinen Träumen wirds ein 6-Zylinder mit 300 PS <bunny>


    Alter NSX V6 <confused>


    BZW.


    kauf doch BMW <laughing>


    Gruss Micha ;)

  • ich denke mal ganz im ernst das der typR concept wie mans schon mehrfach gelesen hat hauptsächlich für europa bestimmt ist.
    wenn man nur schon mal die mugen concepts ansieht und allgemeine gerüchte und infos zusammenträgt wird in japan wohl die schärfste variante schon die limousine bzw das coupe sein welches ich optisch fast gleich geil finde wie der autosalon concept. es bleibt abzuwarten was da noch kommt, bin auf jedenfall gespannt und denke der typR wird sich trotz allem falls er mit k20 kommen sollte nicht schlecht verkaufen, rein von der optik her wird er sicher einige leute ansprechen!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • vor allem wird sicherlich der Preis weiterhin ein gutes Verkaufsargument bleiben ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • So war heute auch am Autosalon und habe den Civic bestaunt. Ich finde ihn geil, vorallem die gelbe Farbe <love> Schade dass es ihn so nicht geben wird <mean>

  • ja ich finde es auch einfach nur zum kotzen.


    honda europa weiss anscheinend wirklich immer noch nicht was wir fans oder kenner oder wie auch immer gerne haben würden oder wollen.


    würde es denn weiss oder gelb geben (als beispiel) wahren schon einige verkauft...selbst ich würde es mir bei dem ausehen überlegen mir einen zu holen. aber in denen farben? nein danke <rofl>


    da müsste mann wirklich ma ne eurpaweite abstimmung starten in allen foren....jezt könnte man ev noch was erreichen, sobald die produktion gestartet ist ists vorbei! <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von vti
    da müsste mann wirklich ma ne eurpaweite abstimmung starten in allen foren....jezt könnte man ev noch was erreichen, sobald die produktion gestartet ist ists vorbei! <thumbsdown>


    Und du meinst, das würde was nützen?

  • weis ich nicht aber reden nüzt bei denen alleine nichts....ich rede schon 10 jahre......mann wird belächelt ,mehr nicht!


    sei es ITR DC5, und andere Modelle oder farben welche es gibt auf der welt und und und....zb FRV oder Accord in weiss....gibt es, andere farben sind auf sonder bestellung erhältlich....aber weiss


    "nein, das möchten wir nicht das weisse accords in europa fahren" <fire>


    solchen scheiss muss man sich täglich anhören von denen.... <thumbsdown>


    villeicht sollte mann mal explizit eine motion starten <rofl>

  • Es könnten ja die Garagen aus der Schweiz mit guten Lackierbetrieben zusammenarbeiten um gewisse auto auch in CSW anbieten natürlich gegen einen Aufpreis... Durch die viellen Aufträge könnte die Lackiererei günstiger Arbeiten....blablabla... :D

  • Vielleicht ne Unterschriftenaktion Starten? <gotit> Wenn es Europaweit so wäre, würde es vielleicht was nützen. Da es sich dann um potentielle Käufer oder Interessenten dieses Autos handelt, lässt Honda Europe vielleicht mit sich reden bezüglich den Farben

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Gabs schon beim DC5, soweit ich weiss.. aber ja, 50% davon sind eh irgendwelche Kiddies ohne Stutz..

  • Zitat

    Original von vti


    "nein, das möchten wir nicht das weisse accords in europa fahren" <fire>


    'ne super sache wie ich meine! <mean>

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mr.JDM es heisst Type R ;)


    Motionen und Trallala bringt doch nichts... Weiss ist einfach keine Farbe, welche die breite Masse in Europa will, deshalb wird man wohl darauf verzichten.


    Das Konzept des EP3 hat sich bewährt, deshalb wird man das auch so beibehalten: "Never change a working system!" ;)

  • so, war gestern bei der honda genf am technischen kurs civic 06.


    da sie ja vom salon am aufräumen sind stand natürlich alle ausgestellten modelle dort in der halle <devil>.


    der kursleiter sagte, wir dürfen den type R nicht unter die lupe nehmen, das haben sie nicht gerne.
    <rofl>
    tja komischerweise hatte ich dies nicht gehört und wagte einen blick ins wageninnere <holy>.
    das interieur ist komplett, geile recaros vorne und ne nette sitzbank hinten ;) aber die armaturen sind die vom 1.8er vermutlich haben sie deshalb die scheiben verdunkelt.


    leider konnte ich kein pic mit dem phone machen, da nach 10 sek. schon der erste typ kam "he mössoö! no!" <rofl> <rofl> <rofl>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von 303
    das interieur ist komplett, geile recaros vorne und ne nette sitzbank hinten ;)



    Wenigstens diesmal richtige Recaros!


    Zitat

    aber die armaturen sind die vom 1.8er vermutlich haben sie deshalb die scheiben verdunkelt.


    Das wird wahrscheinlich auch noch geändert. Wie schon gesagt, ist ja nur der Concept, und nicht das endgültige Modell. Sonst hätten die das Interieur auch gezeigt

  • Zitat

    Original von che
    Wenigstens diesmal richtige Recaros!


    ...und endlich wieder einen type r in gelb ;)


    nur weil da recaros drin waren, heisst das noch lange nicht dass es sie (bei uns) dann auch gibt ;)

  • ja klar heist es nicht, dass er so kommt.
    ich habe es euch nur mitteilen wollen, weil ja darüber spekuliert wurde ob der concept ein interieur hat oder nicht ;)

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!