Bilder vom neuen CTR-Concept!!!

  • Es sind erste Bilder vom 2006er Civic Type-R Concept, wie er in Genf präsentiert wird, aufgetaucht:


    2006 CTR Concept Pics


    Ich find ihn rattenscharf!!!

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    3 Mal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • Nun, ich weiss vom Verkaufsleiter Schweiz persönlich, dass der Concept ein gelbes Fahrzeug sein wird! Von daher könnte es also schon stimmen!

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • uiii und die farbe! <love>


    ob honda dass so will dass schon vorher bilder kursieren? <gotit>

  • mir gefällt er nicht.
    weder die normale noch die tüp Rrrrr variante...

    <baetsch>

  • sieht wirklich klasse aus, aber das Aussehen korreliert leider nicht mit der Leistung :(

  • gefällt mir, aber das liegt sicher an der Farbe ;).


    Sash:
    mach den mal in ner beschissene Farbe...will mal sehen wies dann aussieht :D.



    Nein...sieht würklich gut aus, obwohl ich mich mit der Form immer noch nicht richig anfreunden kann

  • Naja, diese "Kotflügel-Aufsätze" find ich jetzt etwas speziell.. das Heck sieht immernoch aus wie wenn er mal nen Schuh in den .... gekriegt hätte..


    Aber insgesamt doch "stimmig" irgendwie.. ich denke das Fahrgefühl wird sein Weiteres dazu beitragen, dass es sicher ein cooles Auto wird.. auch wenns optisch für mich nicht wirklich überzeugen kann..


    Da find ich sogar den EP3 noch viel geiler.. <holy>


    spyker

  • Also als der neue Civic rauskam fan ich ihn nicht so überragend. Aber immer mehr habe ich mich daran gewöhnt...


    Aber diesen finde ich <love> <love> <love>


    Einfach <thumbsup>

  • Lasser wir ihn erstmal in unseren Köpfen Boden fassen.
    Als der EP3 neu rausgekommen ist hatte ich ehrlich gesagt mehr Mühe als Mit dem neuen Concept. Und siehe da, heute hab ich selber einen und er gefällt mir hammermässig.
    Man muss sich halt zuerst etwas an die neue Form gewöhnen. Aber da der neue Concept CTR wesentlich grimmiger aussiegt wird er früher oder später warscheinlich jedem gefallen. Ich persönlich hab schmale Lichter schon immer sehr geil gefunden und hätte es dieses Modell vor 3-4 Jahren schon gegeben, hätt ich mir bestimmt soeinen gekauft.

  • wens nur kein fake ist <nervous>


    finde ih auch geil <thumbsup> <bunny>


    PS die farbe wird honda europe bestimmt wieder sperren für uns <grmpf>

  • Zitat

    Original von sashep3
    Ich persönlich hab schmale Lichter schon immer sehr geil gefunden und hätte es dieses Modell vor 3-4 Jahren schon gegeben, hätt ich mir bestimmt soeinen gekauft.


    wo problem :D mir wider wechsle die carette <rofl>

  • viieeeel zu rund! <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von vti


    wo problem :D mir wider wechsle die carette <rofl>


    Hehe, danke für dein Angebot, aber als nächstes kommt bestimmt kein Hatchback mehr. Wennschon ein Kombi, aber der Tourer gefällt mir nicht.
    Aber der CTR wird trotzdem noch beibehalten ;)


    Ich habe fertig mit OT <holy>

  • der schaut toll aus! <love>
    Ich denke im großen und ganzen wird er sicher so erscheinen, ich denke andere Felgen und die Bremsen werden auch nicht sooo hübsch sein...
    Schaut mal selber, mein ich das nur oder kann man auf der Beifahrerseite einen gelben Recaro sehn <love>


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!