S2000 Auspuff

  • Hey Leute...


    Ich suche Leute die einen S2000 haben und Interesse haben an einer Komplett Auspuff Anlage ab Kat. von POWERFUL.
    Sie ist komplett aus Edelstahl und tönt absolut brachial...
    Es gibt si bereits für den Accord type-s und den Integra type-r, diese tönen auf jedenfall brutal!!! ECHT!!!
    Sie ist auch legal! Mit eintragung! Und nicht all zu teuer.
    Wen jemand interesse hat bitte hier rein schreiben.
    Besten dank im voraus...


    See`n

    216nm sind nicht viel... aber es sind doch 260 Sauger Ps... aus nem 2 Liter Motor... <rocker>

  • Lieber etwas leiseres dafür stimmt der Rohrdurchmesser und die Performance! ;)


    Fujitsubo Legalis-R rulez!!! <devil>

  • genau der ex-Eviler mit dem geleasten 290PS Geschoss :D


    ... wahnsinn was man mit so ner brutalen Auspuffanlage alles rausholen kann <rofl>

  • Zitat

    Original von svonda
    genau der ex-Eviler mit dem geleasten 290PS Geschoss :D


    ... wahnsinn was man mit so ner brutalen Auspuffanlage alles rausholen kann <rofl>


    naja ob geleast oder nicht spielt doch keine rolle! ;) würde auch kein auto bar bezahlen <aetsch>

  • Zitat

    Original von vti
    naja ob geleast oder nicht spielt doch keine rolle! ;) würde auch kein auto bar bezahlen <aetsch>


    Logo, mit den entsprechenden % auf den Listenpreis spart man selbst mit Leasing noch.. aber das kann ja nicht jeder.. <lieb>

  • Zitat

    Original von spyker
    Logo, mit den entsprechenden % auf den Listenpreis spart man selbst mit Leasing noch.. aber das kann ja nicht jeder.. <lieb>


    nö ich meinte das jezt nicht mal auf das bezogen :D wiso soll ich mein hart erspartes geld auf einmal komplett in ein neues auto jagen und dann nichts mer auf dem konto haben? sehe ich nicht ein. da zahle ich lieber etwas zins, und dafür ist mein polster welches ich mir erspart habe noch fett ;) so sehe ich das <mean>


    das motto "wer kein geld hatt least" gilltet seit 1.1.03 nicht mer.


    heute ganz klar:


    "nur wer geld hatt und regelmässig verdient, dies auch nachweisen kann inkl festem arbeitvertrag bekommt einen kredit oder leasing"


    nur so zur info <devil>


    83 % der Fz in der schweiz zugelassen sind 2005 finnanziert worden ;)

  • jedem das seine.
    wenns geld da ist um allenfalls das auto doch zahlen zu können finde ich geht das noch.
    Für mich wärs aber nichts.
    Was ich habe, habe ich bezahlt und gehört zu 100% mir.

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Leasing Thread? <rotaeye>

    ---

  • @ Orca: Weil ich gerne eine POWERFULL Anlage hätte und der Kollege (chef powerfull) hat mir gesagt ich könne schon eine einzelanfertigung machen, kommt dir aber günstiger wen ich gleich mehrere bestellen würde.
    ;) darum..


    @ svonda: oooohhh... <rofl> <laughing> <joker><lieb>


    See`n

    216nm sind nicht viel... aber es sind doch 260 Sauger Ps... aus nem 2 Liter Motor... <rocker>

  • hallo


    wäre sehr intressiert an so einer powerful anlage für meinen s2000!!


    hat jemand soundfiles oder videos? wo kann man dies anlage bekomenn? preis?


    danke und gruss
    sanderos

  • Lieber eine nehmen die schon erhältlich ist:


    - Bastuk
    - Inoxcar
    - MaxSpeed


    Bastuk und MaxSpeed sind komplett, also ab Kat, Inoxcar sind nur die ESD.
    Ich hab bei meinem S die MaxSpeed drunter, die kostet halt was (2300.- ca) aber der Sound ist gut, sehr laut. Und man kann die Endrohre absolut frei wählen ;)

  • ja von der maxspeed habe ich auch schon gehört dasss diese super klingen soll.


    könnte ich sonst mal deine maxspeed probehören?? hast du evtl. videos?


    danke und gruss
    sanderos

  • kauf lieber meine inoxcar... ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!