lampentypen ctr facelift

  • hallo,
    ich wollte mir neue fehrnlicht,blinker lampen (vorne hinten)verbauen und weis einfach nicht was für lampentypen es sind.könnt ihr mir helfen.mit dem bordbuch komm ich nicht weiter .danke ich habe ein civic type r (facelift)mit xenon.

    leider keine

  • du meinst die Fassung? das muss ja fast im Handbuch drinnstehen, also bei meinem stehts drinn... is aber anderes Auto.
    sonst einfach mal Birne rausschrauben und dann siehst du ja was draufsteht. oder deinen mech anrufen und rumstressen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign


    sonst einfach mal Birne rausschrauben und dann siehst du ja was draufsteht. oder deinen mech anrufen und rumstressen :D


    Ja genau, mach das mal <rofl> <rofl>


    Acidesign: Schonmal mit dem Thema Xenon auseinandergesetzt? ISt wohl nicht so einfach wie Du denkst

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Hi Classan,


    Wieso rufst du eigentlich nicht rasch deine Hondagarage an und fragst dort nach? <confused> <confused> würde glaub ich um einiges schneller gehen als in allen möglichen foren danach zufragen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

  • Zitat

    Original von classan
    hallo,
    ich wollte mir neue fehrnlicht,blinker lampen (vorne hinten)verbauen und weis einfach nicht was für lampentypen es


    was wilst du den daran ersetzen wen du nicht mal weis was du jezt hast?


    edit: <rotaeye>


    Die antwort hast du ja schon

  • beim civig type r baujahr 2001 ist es vorne h4 ansonnsten steht es auf der lampen fassung

    Civic Type R

    Einmal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!