Was Neues fürs Auto...

  • Hi,


    Hab mir was schönes für meinen Accord gekauft! <hurray> In Media Markt für CHF 340.-



    Heute wirds eingebaut... Dann folgen Fotos! <kitt>


    Kennt jemand das Produkt? Hab nur das beste gehört...


    Gruss Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • wo hast du das gehört??


    noch nie gesehen, gehört oder sonstwas..... nichtmal die komische marke <confused>


    an was für nen amp kommt das teil? gib dann bescheid wie's klingt!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hab einen Kolleg aus DE angefragt. Kennt sich mit Car HiFi gut aus, und hat mir auch die Anlage von meinem EX BB6 vorgeschlagen und war voll zufrieden damit . Hab auch noch mit dem Verkäufer über das Thema diskutiert und er meinte es gäbe in seiner Preisklasse nix besseres... <confused>


    Ich persönlich hab keinen blossen Schimmer über Car HiFi... <rudi>


    Paar infos:



    Product Code: FLI-ACTIVE-TRAP12-with-PC4-27


    Product Features


    * Active subwoofer bass-box with built in amp
    * 12" Fli Frequency driver with Fli Loaded 200 Amplifier
    * 300 Watt RMS / 1000W Max
    * Bass Boost & Crossovers built-in
    * Dimentions: 500(L) x 350(W) x 380(H)mm
    * Autoleads PC4-27 complete wiring kit included


    Product Description


    A brand new concept in enclosure design - a totally acoustic friendly environment has been created for the FLI woofer - a large curved top is formed and tapered down to its base, this curved enclosure offers a perfect acoustic channel which automatically deletes enclosure resonance. The baffle boards at each end of the enclosure are angled forming a double wedge design. The double wedge offers increased pressures inside the tunnel maximising bass output. The enclosure is designed to work with a single woofer working against the opposite wedge or dual woofers firing into each other further increasing enclosure pressure and cone control with significantly increased output. Overall the new FLI design offers a very compact bass system that is capable of generating tighter, deeper, bigger bass than conventional enclosure designs.



  • Hab auch noch nichts von dieser Marke gehört.
    Naja, ob das ne gute Qualität ist? Ist ja schlussendlich von Media-Markt <laughing>

  • Zitat

    Original von Pittbull
    Hab auch noch nichts von dieser Marke gehört.
    Naja, ob das ne gute Qualität ist? Ist ja schlussendlich von Media-Markt <laughing>


    mm hat net NUR schrott, aber auseinanderhalten ist für nen laien schlicht unmöglich....


    kenn die marke net, will also nix zu sagen.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Mein Schwager hat mich jetzt grad angerufen und mitgeteilt das es super geworden ist. Die Qualität vom Sound sei genial...


    Mal schauen heute Abend... Ich freue mich jetzt schon... :)


    Werde Morgen paar Pics posten und a bissl meine Eindrücke schildern.


    Gruss Nico

  • Zitat

    Original von Phoenix
    mm hat net NUR schrott, aber auseinanderhalten ist für nen laien schlicht unmöglich....


    kenn die marke net, will also nix zu sagen.


    MediaMarkt Dietlikon bekommt ne Audison und Helix Vertretung!!! <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • jo, und die haben (oder hatten sicher) sogar nen typen, der echt gute ahnung hat! <thumbsup> is aber einer von zehn, der rest kann echt nur verkaufen, und das nichtmal gut *g*


    der war von meiner anlage so begeistert, dass ich über 30 % gekriegt habe.... soviel zu den kleinen margen die da immer bejammert werden.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    jo, und die haben (oder hatten sicher) sogar nen typen, der echt gute ahnung hat! <thumbsup> is aber einer von zehn, der rest kann echt nur verkaufen, und das nichtmal gut *g*


    der war von meiner anlage so begeistert, dass ich über 30 % gekriegt habe.... soviel zu den kleinen margen die da immer bejammert werden.....


    Das war sicher JayJay... So ein Türke mit Brille...?
    Der hat böööse Ahnung ja... :)
    Hab auch schon Stunden wegen ihm in der Car HiFi Abteilung verbracht...
    Hab auch die HT-Kugeln für die A25 über ihn bestellt... <thumbsup>


    30%... Nicht übel... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Man muss wissen was man will... Dann gibts im MM seeehr gute Sachen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von acura
    ist eh alles überteuert im mm, wird beim HIFI zeugs nicht anderst sein....


    Car HiFi ist jeden Franken wert!!!


    Auch wenns in die tausende geht... :) :) :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Das natürlich schon, aber ich wollte nur sagen, dass man es sicher irgendwo billiger kriegt als im mm. Oder sind die im HIFI etwas günstiger????

  • Hi,


    Also ich muss sagen <good>

    Wollte nicht viel ausgeben sondern nur ein wenig die Originalanlage verbessern... Aber das ist der Hammer.... <love>


    1. Nimmt nicht viel Platz im Kofferraum...



    2. Sieht gut aus...


    3. Das wichtigste: es rockt abartig!!! <rocker>



    Bin begeistert... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> Fotos folgen heute Nachmittag!

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!