Boxen in Kopfstütze nachrüsten S 2000

  • Im Zubehör Katalog für den S 2000 stand ,dass man ältere Modelle mit den Kopfstützenboxen nachrüsten könne.
    Hat das schon jemand gemacht und wenn ja was kostet der Spass ??

  • Zitat

    Original von ascha
    Im Zubehör Katalog für den S 2000 stand ,dass man ältere Modelle mit den Kopfstützenboxen nachrüsten könne.
    Hat das schon jemand gemacht und wenn ja was kostet der Spass ??


    ich kann mir nicht vorstellen, dass ls so nah am ohr gut klingen.... da fehlt dann der mittelton-bereich, auch einstellen dürfte schwierig sein.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ich fahre den S 2000 zu 90% offen, wenn ich nun über 100kmh fahre, muss ich die Anlage extrem aufschrauben um noch etwas zu hören bei der nächsten Ampel das gleiche Spiel in die andere Richtung weils dann viel zu laut ist.
    Ich denke wenn die Boxen in Kopfnähe währen würde das Problem behoben.

  • Ich habe diese zus. Boxen bei meinem S montiert!


    Es handelt sich pro Kopfstütze um 2 Mittel - Hochtöner. Logisch, dass die keine tiefen Frequenzen wiedergeben können! Aber wenn man offen fährt, werden die tiefen Töne eh fast vollständig verschluckt und man hört nur noch die mittleren bis hohen Töne. Und genau dafür sind die Boxen okay, dass man beim offen fahren noch einigermassen anständig was hört. Sie sind ja nur zur Unterstützung gedacht.


    Ich kann jedenfalls offen mit 140 auf der Autobahn fahren, und bekomme noch genug von der Mucke mit!

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!