• Danke ZSC!
    Wenigstens haben wir jetzt mal wieder 1en (<cry>) Sieg <thumbsup>
    Hoffen wir das geht in diesem Stile weiter! :D


    Gibt es hier noch andere Z-Fans?
    Hoffe die Zürcher hier halten zu ihrem Club ;)

  • Ein Kolleg von mir ist riesen ZSC Fan. Immer wenn die gewinnen, gibt der Kolleg einen aus. :D
    ...Wird Zeit, dass ich ihn demfall wieder besuche <holy> :D<cheers>

  • Ich wäre froh wenn Z in der NLB spielen würde.
    Nur schon der Fans wegen.

    Dr Favorit....... <devil>

  • Man sollte beim Z halt mal merken, dass ein Teures Kader mit "guten" Spielern, noch keine gute Mannschaft macht. Man hat viel Falsch gemacht....und viel Geld sinnlos verbratten........
    Aber absteigen werden sie nicht...obwohl die Stimmung im neuen
    Stadion schon recht nachgelassen hat......in der alten Halle war die Stimmung viel besser....


    Fans? du meinst den Pöbel aus Alkis, Drögelern, abstürzen, kiffern und Glatzen... :D


    nein, gibt natürlich auch "normale" Fans..... <holy>

  • *threadstehl* Danke Luzern <thumbsup> Aufsteigerjungs <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Juhu 0:3, wir sind wieder im Rennen :) <thumbsup> <thumbsup> :)
    Aber leider nur in den Playouts. <cry> <cry> <cry>
    Ich oute mich jetz auch mal.
    Bin auch ZSC - Fan

  • Zitat

    Original von acura
    Man sollte beim Z halt mal merken, dass ein Teures Kader mit "guten" Spielern, noch keine gute Mannschaft macht. Man hat viel Falsch gemacht....und viel Geld sinnlos verbratten........


    Ja aber an der misere ist vor allem der Vorstand schuld. Ich meine, wenn man solches Geld in Spieler setzt und die die Leistungen nicht bringen, dann muss denen der Marsch geblasen werden <louder>


    Und wenn wir nicht absteigen, dann gilt nächste Saison wieder <cheers>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!