Wichtig! Benzinlampe?!

  • Frage, Wie lange kann man mit dem ATS noch fahren, wenn das Benzinlämpchen zu leuchten beginnt?


    Grüsse

  • ja di 50km bin ich auch schon gefahren, aber es nimmt mich wunder ob da noch meh drinn ist... ;)

  • Dann musst du in der Bedienungsanleitung lesen, wie gross das Tankvolumen ist. Und wenn du das nächste Mal tanken gehst kannst du ja leicht ausrechnen wieviel noch im Tank drin ist.

  • ja gut, aber im moment ist mein auto auswärts und nicht bei mir und di benzinlampe leuchtet und darum wollte ich wissen ob es villeicht noch reicht bis zu mir nach hause oder nicht :) aber egal, mal schaun...
    danke

  • Würde dann mal einen Benzinkanister mitnehmen <aetsch>. Falls das Tankvolumen 60l ist, sollten wohl rund 100km ab aufleuchten der Lampe drin liegen, aber ohne Gewähr :D

  • beim crx war der notvorrat doch schon etwa 8l? wird beim ats ja kaum weniger sein oder? dann müssten ja nach fahrweise fast 100km drin sein!

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    Da hast du eigentlich auch wieder recht!


    logisch isch! <devil>
    bei viel autobahn hab ich 'nen verbrauch von knapp 8l

  • Wenn meine Lampe brennt, gehts nicht mehr lange, darum gehe ich immer Tanken bevor die Lampe anfängt zu flackern. Lieber zuviel als am limit fahren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!