Carbon Ersatz Schiebedach

  • auf
    http://www.jdmjunkies.ch/


    steht



    Zitat

    Wir sind stolz ab 1. Februar 2006 offizieller Europa-Importeur der Amerikanischen Carbonprodukte von "RPA" USA sein zu dürfen. Mit den Scheibedach-Carbon-replacement-Kits von RPA spart man bis zu 15 Kilo Gewicht und senkt somit den Gesamtschwerpunkt um einiges nach unten! Nicht Umsonst werden die RPA Produkte von NASCAR Teams aus der ganzen USA verwendet! Lieferbar für viele Hondamodelle - Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte!!


    ich finde aber nirgends eine seite von dieser RPA Firma <confused> kennt da jemand etwas?



    @Niiiils was koschtets sones dächli?

  • oh sorry. die firma hat den namen gewechselt weils angeblich namensrechtsprobleme gab... Hab die aktuellen Preise mal angefordert und ich sags euch in den nächsten 24 stunden Pries inkl versand, MwST, zoll etc.


    und ich nehm mal an ihr wollt das teil für den ek4 oder? jaja alles klar!
    ihr hört von mir mfg Nils


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Lieferbar


    92-95 Civic Coupe/Hatch
    97-01 Prelude
    90-93 Integra
    94-01 Integra
    96-00 Civic Coupe/Hatch
    88-91 CRX
    92-96 Prelude -----NEW MODEL!!
    88-91 Civic **Coming soon


    Kostenpunkt 320.- USD
    versandspreise angefragt, sobald ich die habe rechne ich die preise inkl MWst, importkosten etc aus!
    die firma heisst neu Lighterfaster.com


    und naja ein eigenimport lohnt sich nicht wirkich denn ihr zahlt bei mir 2-9 USD aufpreis und spart euch die arbeit :D


    Sonderanfertigungen auf Anfrage!


    mfg Nils


    und die genauen preise kommen noch


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von orca
    Die Frage ist, ob das Dach danach auch wirklich dicht ist. ;)


    ach komm, mit heissleim draufgepappt ist das sicher kein problem <joker>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • die von HP sind aus holland und nicht von meinem Hersteller!
    zweitens werden die Originaldichtungen verwendet und drittens
    baut mann das teil selber ein und sofern manns nach anleitung macht und sauber arbeitet sollte absolut kein problem bestehen.
    falls sich ein Kunde das bestellen würde dann würd ich das gerne mit ihm einbauen und mal Dokumentieren. habs leider selber noch nie verbaut und kann momentan noch nicht mehr darüber sagen. :(


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    falls sich ein Kunde das bestellen würde dann würd ich das gerne mit ihm einbauen und mal Dokumentieren. habs leider selber noch nie verbaut und kann momentan noch nicht mehr darüber sagen. :(


    Also wenn du vorbeikommst dann nehme ich eins :)

    I want crack

  • hi
    Die original Dichtung kann man sicher nicht benutzen.wenn du schonmal ein schiebedach in den finger gehabt hättest,würdest du wissen das man eine dichtung braucht die ums eck abdichtet. <mean>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... ich kenne die Erfahrungen mit Nachrüstschiebedächer und das geht in die Richtung, da ist Ärger vorprogrammiert ;)


    Anhand den Aussagen von Acid denke ich nicht, dass er sich wirklich mit der Materie befasst hat und ein solches CF-Ding hat er auch noch nie in den Händen gehabt. Ich wäre also eher vorsichtig mit solchen Teilen aus Amiland ;)

  • Zitat

    Original von Andre


    Also wenn du vorbeikommst dann nehme ich eins :)


    soll ich dir eins bringen? fahre in drei wochen nach norddeutschland in die ferien! :)


    mal gucken, ob unser jdm-gott es bis dahin auftreiben kann! :D

  • Zitat

    Original von Acidesign
    ...... sollte absolut kein problem bestehen.


    habs leider selber noch nie verbaut und kann momentan noch nicht mehr darüber sagen. :(


    da spricht aber nicht gerade die überzeugung in person :D.


    watch out- it`s from bush-land <rofl>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!