Fake Mugen Front...

  • tach!


    wie findet ihr diese fake mugen front? Hersteller ist VIS-Racing. eine original mugen front ist ja leider unbezahlbar... :(


    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Optisch sieht sie verdammt gut aus auf dem Sol, obwohl mir bei diesen neuen Sol's die knuddligen Fernlichter fehlen ;)


    Aber die Front sieht gut aus. Wie schon gesagt: Wenn Sie günstig ist UND auch noch gut passt dann <thumbsup>. Das Problem ist nur, wenn du Sie machen lässt und am Schluss das Anpassen so viel kostet wie die original Mugen dann greiffst du etwas in die Looser-Box. Aber eben, probieren :).


    Greez Reto der sich auch schon überlegt hat seinen Sol etwas zu verspoilern aber das Geld nicht übrig hat für so gspäss :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von toeny
    ist halt schwirig zu sagen wie passgenau diese dann ist..
    jedoch wenn sie im preis erschwinglich ist, dir diese gefällt, dann kaufen...


    Anpassen muss man jede Front. Und auch welche, die passgenau sein sollen, brauchen schnell mal mehr als 5 Stunden Anpassungsarbeit... Und bei einem Stundenlohn von 150 CHF wird das schon teuer...


    Ich habe noch nie eine Front gesehen, die wirklich gut gepasst hat... <thumbsdown> Auch nicht solche von Japan...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • dann hast du wohl noch nie ne mugen front gesehen ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    dann hast du wohl noch nie ne mugen front gesehen ;)


    Ne, Mugen noch nie. Aber Bomex + Kaminari. Und die sollen ja sehr passgenau sein...


    Passen Mugen 1:1???

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • man bezahlt zwar schweine viel geld, aber die dinger sind von der qualität her top!!! <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ja, lt. div. websites passen mugen optimal...


    naja, auf jeden fall würde das orig. mugen kit ca. 3000 Franken kosten, der fake von VIS nicht mal 500 euro....

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Zitat

    Original von Drag-On
    ja, lt. div. websites passen mugen optimal...


    naja, auf jeden fall würde das orig. mugen kit ca. 3000 Franken kosten, der fake von VIS nicht mal 500 euro....


    Ja nach diversen Websites passen Bomex auch optimal. Was aber in der Realität anders aussah...


    Ich glaube nur was ich selber gesehen habe...


    Wenn du Spengler Kollegen hast, dann sicher die Fälschung...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von toeny
    @agro


    meine front am ek hat auch 1a gepasst ... waren keine anpassungsarbeiten nötig :D


    Mugen??? :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von toeny
    nö, nicht mugen... *g*


    Sondern??? <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hehe, kennste eh nicht ... loonytuns, also eher unbekannter hersteller <aetsch>


    aber wie gesagt... passte 1a ... nix mit abschleifen oder auffüllen ...
    und auch sehr stabil ... im gegensatz zur tss-heckschürze ... wo die noch nicht lackiert war dachten wir die falle gleich auseinander weil die sie so dünn war... lackiert war sie dann schon vieeeel stabiler ... <rotaeye>

  • Hätt`st die Heckschürze halt mir etwas GFK verstärkt <devil>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • ja klar ... hätte man auch können ...
    aber nachdem lackieren wars echt super stabil <rotaeye>...
    ausserdem wolln wir ja nicht zuviel zusätzliches gewicht an den wagen hängen, nicht wahr <aetsch>:D:D:D

  • Zitat

    Original von Drag-On
    tach!


    wie findet ihr diese fake mugen front? Hersteller ist VIS-Racing. eine original mugen front ist ja leider unbezahlbar... :(



    Ich find das Ding heiss. Zumindest in dieser Farbe <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!