ASB und DK wechseln (fazit der ganzen sache)

  • Zitat

    Original von Acidesign
    schliesslich baut er in der Werkstatt prototypen für Endoskopische Kameras (Analsonden und gynäkologische kameras) da ist eine Genauigkeit von 0.01 mm pflicht sonst fallen wir durch den Tüv (deutsche firma)!! .


    Und ich stelle seit 11jahren Drosselklappen trennschieber und kolbenschieber die denen des autos nahezu identisch sind für die chemie her,und kann dir sagen das es nicht einfach mal so geht ne drosselklappe auszudrehen.
    Neben einem drehbank braucht es auch ne spezielle spannvorrichtung.wenn du die auch noch machen musst,isr der preis 380sfr einer ausgedrehten zum bsp von rikli schon längst wieder drin.
    mfg michi

  • so sie ist drinn :D lange arbeit gewesen


    und THX an die super helfer ;)


    Leistung: viel geiler im VTec bereich und lauter <mean> nur am anfang des vtec bereiches ein kleines loch dafür drückt er nacher mehr :)


    abgesehen von ein paar kleinen problemen die noch zubeheben sind <holy>

  • Zitat

    Original von michi


    Und ich stelle seit 11jahren Drosselklappen trennschieber und kolbenschieber die denen des autos nahezu identisch sind für die chemie her,und kann dir sagen das es nicht einfach mal so geht ne drosselklappe auszudrehen.
    Neben einem drehbank braucht es auch ne spezielle spannvorrichtung.wenn du die auch noch machen musst,isr der preis 380sfr einer ausgedrehten zum bsp von rikli schon längst wieder drin.
    mfg michi


    sollte auch mit nem bohrwerk und nem einschneider gehen, denke ich mir mal.
    Egal wie in userer bude werden soviele einzelstücke gefertigt dass zum Glück genug erfahrung da ist das wir das hinkriegen sollten.


    (Gibts hier jemanden der bei Vader in der nähe wohnt und bald mal zu rikli fährt?)

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Budi ist doch Stammgast bei Rikli ;) naja, sonst kann ich ja auch mal zu rikli fahren.. muss sowieso mein Teg bald mal bringen, sonnst muss ich den Cali nehmen und das macht sicher kein gutes Bild von einem Honda Mech <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!