TUNINGWORLD juhheee

  • jepp die stangs waren lecker. hatte jedes jahr mind ein schöner dabei. vorletztes jahr war ein schöner saleen neueren JGanges dabei und letztes jahr ein netter oldschool cobra-s und ein boss. der war ganz nice <love>


    Der cyrus hat seinen letztes jahr auch ausgestellt aber der r34gtr mit armynummer aufm parkplatz war wirklich das highlite letztes jahr. war ehrlich nur blech und gfk schrott zu sehen.


    werd aber trozdem wieder gehen denn beim durchlaufen kann man sich gar nicht alles genau anschauen. vorallem war da noch meine (jetzt ex-)freundin dabei <thumbsdown>


    Dieses jahr geh ich mit nem Kumpel der seinen rechtslener import-corsa aus england ausstellt (jaja, ich kenn so leute... <joker>) und wir werden wohl mit ein paar weiteren Kumpels mit dem camper anreisen und uns die paar tage gemütlich umsehen und vorallem mal ein paar gespräche führen was leider die letzten jahre vor lauter sachen die man sehen will unmöglich war.
    freu mich auch wenns jetzt nicht DER event ist, ists einfach einer der grössten mit grosser vielfalt und so weiter... und ein paar cooole sachen hatts ja doch immer gehabt (z.B der benrd oder wie der heiss mit seinem blauen turbo <love> oder damals noch die ausstellungs autos von GTN bzw Coyote tuning :D)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ach kuck mal! Hab ihn doch noch gefunden, den Stang! Müsste ein 67er sein...
    Sah ihn per zufall bei http://www.tf4u.com ...


    Aber sieht mir einem GT500 seh ähnlich. Aber soweit ich mich erinnern kann, stand da was von Cobra tuning oder so...man beachte auch die Cobra auf der Rückbank! :D



    grüsschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!