mein erstes mal...

  • ich habe mich heute zum ersten mal etwas intensiver mit photoshop auseinander gesetzt! es ist bestimmt kein meisterwerk, aber ich finds nicht schlecht für das ich sowas noch nie wirklich probiert habe <cool2>
    zum ist das bild nicht so gross, so sieht man nicht so gut was ich alles vertuscht habe :D



    so, und jetzt lacht micht aus :D

  • Nicht schlecht Herr specht...fürs Erste.
    Hab meine ersten versuche mit dem photoshop vor ca. 2 monaten gemacht. Echt krass dieses Programm.


    Einer meiner ersten Versuche

  • Sieht nicht schlecht aus. <thumbsup>


    Was man immer beachten sollte, ist dass man das Auto schön freistellt. man siehts zum Beispiel relativ gut bei den Radkästen.
    Aber das ist nur eine Fleissarbeit.
    Ich machs immer zuerst mit dem "Zauberstab-Werkzeug" und korrigiere dann ganz nah gezoomt mit dem Polygon Lasso-Werkzeug ;)


    Aber wenn ich an meine ersten Bilder denke ist deines TOP! <thumbsup>


    Ich habe gerade mit einem RX8 ein bisschen zu spielen angefangen sind bis jetzt aber effektiv erst ca 20 min. :)


    - viel tiefer
    - front in handarbeit nach unten gezogen
    - dunkle scheinwerfer
    - Porsche Carrera GT-Felgen



    Gruss Micha

  • Zitat

    Original von poolk


    <laughing>


    Ist eben noch lange nicht fertig. ;)


    und hier dann mein zweiter:



    okay... war nicht der 2. <rofl> <rofl>


    da hab ich mir noch die mühe mit den spiegelungen gemacht. ist irgendwie noch recht cool, wenn man dann noch spiegelungen auf die türe zaubern kann! <cool2>


    das original findet man übrigends mit google, bildersuche, background! :D

  • die Spiegelung ist aber falsch...man müsste ja eine 99 sehen...und der Winkel stimmt auch nicht.


    setzen sechs :D


    nein also ich kanss ja gar nicht...also halt ich lieber die Fresse :)

  • Zitat

    Original von wirth
    die Spiegelung ist aber falsch...man müsste ja eine 99 sehen...und der Winkel stimmt auch nicht.


    setzen sechs :D


    nein also ich kanss ja gar nicht...also halt ich lieber die Fresse :)


    hehe. das mit der spiegelung ist mir genau vor 5min auch durch den kopf... aber ich wollte euch hier drin nicht überfordern. sonst hätte noch jemand gesagt, es gebe gar keine route 99! und wir kennen ja den IQ gewisser leute hier! <rofl> <rofl>


    edit: es wäre gar kein 99 sondern ein verkehrtes 66! <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Zitat

    Original von Jones
    und wir kennen ja den IQ gewisser leute hier! <rofl> <rofl>



    weiser Satz welcher deine Finger soeben verlassen hat :D

  • Zitat

    Original von wirth



    weiser Satz welcher deine Finger soeben verlassen hat :D



    du, ich und der herr yoda wüssed! <devil>

  • Zitat

    Original von poolk
    Was man immer beachten sollte, ist dass man das Auto schön freistellt. man siehts zum Beispiel relativ gut bei den Radkästen.
    Aber das ist nur eine Fleissarbeit.
    Ich machs immer zuerst mit dem "Zauberstab-Werkzeug" und korrigiere dann ganz nah gezoomt mit dem Polygon Lasso-Werkzeug


    wie kann man die punkte korrigieren?


    mit dem magnetischen lasso gehts ja eigentlich recht gut, aber nur wenn man ranzoomt und dann hat man (ich) das problem das man scrollen muss und dann macht das lasso was es will ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    wie kann man die punkte korrigieren?


    IMMER das polygon lasso verwenden! nie den zauberstab! mit ctrl bzw. shift kann man die auswahl erweitern oder verkleinern! ;)
    und immer sehr nah ranzoomen um sauber zu arbeiten!

  • Zitat

    Original von poolk
    Ich machs immer zuerst mit dem "Zauberstab-Werkzeug" und korrigiere dann ganz nah gezoomt mit dem Polygon Lasso-Werkzeug ;)


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <joker> du sauhund!

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Hmmm sehen echt nicht schlecht aus. Aber woher habt ihr das KnowHow? Hat mir jemand eine Website als Tipp, auf dem es vernünftige Tuts gibt?
    Ihr habt ja kaum alles per Learning-by-Doing gelernt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!