OZ Superturismo WRC auf CRX EE8

  • Würde mich "gluschte" diese Felge auf meinem Stock (Gewindefahrwerk) EE8 zu montieren. Was haltet Ihr davon?
    Fahrzeugfarbe: Original schwarz


    Felge ist ja weiss, denke verträgt sich gut mit dem Original CRX schwarz.


    Dimension ist 7x17 mit 205/40R17 ET40


    Müssen allenfalls Distanzscheiben montiert werden um auf ET35 zu kommen, würde nämlich optimal passen. Oder würdet Ihr mit ET40 fahren?

  • wenn 17 zoll den mit 205/35 bitte :D


    ich schliesse mich der meinung von sashep3 an <thumbsup>
    16 zoll sind grenze, sonst haste nen traktor ;)

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Ausserdem musst du das Fahrwerk wieder fast auf originalhöhe schrauben um diese räderkombi unterbringen zu können. 17 Zöller auf nem rex find ich nicht schön, da hats einfach zu viel Felge <holy> und beim beschleunigen gehts nicht mehr so flott

  • hm... hab weisse 17" auf meinem EE8.... .... klar geht leistung " verloren"... aber das ist meiner meinung nach sehr gering.... im vergleich zu 16".... hatte nicht wirklich das gefühl langsamer vom fleck zu kommen... na ja... und optisch.... ich find wenn kein KW drunter steckt wie bei mir... (noch nicht) dann ist schon fast ein Off-Roader... aber währe mit 16 genau so... ..


    mein kollegen haben das gleiche (EE8/ED9 & 17") aber mit KW... und das rockt <love> <love> ...


    ach ja... beim ED9 ist doch eher spürbar mit der leistung... I know.. aber EE8 ... <eating> <confused>


    gruss

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • ich hatte sei in 16zoll oben von der optik ganz ok - aber die dinger sind BLEIschwer !




    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!