was ist los mit ED9 alias fabio s. aus e???

  • jungs,


    was ist los mit dem ed9??? seid der ja da mit einer winti frau zusammen ist, sieht, geschweige denn hört man privat absolut nix mehr von dem.


    aber was ist los im board??? hat der seinen honda verkauft? oder kein interesse mehr an dem hobby auto????



    fragen über fragen.



    gruss rom der sich sorgen macht und wohl bald mal den pro.2 bei dem vorbei schickt zu checken was los ist.

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • hey...


    ich schreib im fast täglich e-mails wenn uns langweilig ist wärend der Arbeit.


    er hat jetzt aber seit 3 Wochen Schule und darum ist er nicht erreichbar.
    Ausserdem kann er soviel ich weiss wärend der Arbeit nicht ins Internet, aber sonst ist glaub ich alles ok mit ihm <smile>.


    greez wirth

  • der war ja schon ewig nicht mehr im board...


    da macht man sich als verantwortungsvoller boarduser sorgen.


    sieht fast so aus, als wär ihm sein honda verleidet...


    gruss der meister des kitsurfens rom the "spinnacker" zbinden

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Hey VolvoHobel ... Kitest du neuerdings? <smile>


    Ich werde es dieses Jahr mit Paragliden versuchen .. bis ich abstürze. Oder so <biggrin>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • sali bube,


    also paragliding fang ich ende mai anfangs juni an an der flugschule balstahl.


    der resp. das resp. die kite war mehr so ein schnellentscheid, da's freitag nach norddeutschland resp. holland geht.


    hab mir beim http://www.kitestore.ch am mittwoch mal "termin geben" lassen, wenns wind zulässt gehts auf die wiese.


    werd wohl der 2qm freebee nehmen oder so.


    auf jedenfall wirds goil am strand der nordsee kiten.


    übrigens wenn wir ende sommer falls das reicht oder näcshtes jahr frühling beide den paraglider haben, bin ich ob einem luft konvoi nicht abgeneigt.


    gruss rom alias der der auch freude hat an sachen die nicht mit benzin laufen (ein ordentlicher TDI ist auch ganz nett)

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • He geil!



    Ich werde das nächste Wochenende noch kurz an den Schnuppertag gehen (ist halbwegs Pflicht *g*) und dann gehts auch gleich ans Brevet. Ich werde versuchen das alles in 6 Monaten hinzukriegen (mit zwei Intensivwochen dürfte das kein Problem sein) und dan bin ich mitte Herbst fertig.


    Paragliding-Konvoifahrtflug tönt natürlich ganz fein! Vorher eins zwitschern für die Höhenangst und "ab geits meitschi" und über die Feldwände richtung Himmelstor (eindeutig Zweideutig <biggrin>).


    Also, es grüsst Reto aka Kugelfang aka Gleitschirmausflugzeugjumper <cool2>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • YYEEAAAAAAHHHH sid.


    geile Siech.


    das will ich eigentlich auch schon lange. Aber meine Freundin würde mich vorher verlassen bevor sie mir dabei zusehen würde!


    Naja, zuerst Fallschrimspringerausbildung für ca. 3000.- und dann MINDESTENS 600 Sprünge bevor du überhaupt ans Base-Jumpen denken kannst.


    Ich hab gerade die 3000.- in meinen Wagen gesteckt und somit muss der Fallschirm noch auf mich warten <biggrin>, aber irgendwann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!