Haube und Front ED6

  • So, da ich ja nun wieder (oder zumindest bald) nen Honda habe, gleich mal ne Frage zum Thame HONDA:


    Wie schauts mit Teile für den Civic ED6 aus? Welche Teile von Welchen Modellen passen da? Irgendwie ist an meinem Civitsch nämlich was an der Front ein wenig verbogen, werde darum auch die Haube ersetzen lassen, weil die nen riesenbuck hat. Frage jetzt: Passen die Teile vom ED9 oder ED7 da auch? Chassis ist ja dasselbe, ausser der Motor ist anders. Lichter etc. sollten auch gleich sein. Weil wenn ja, dann könnt ich nicht nur nach ED6 Teilen, sondern auch noch nach ED9 Teilen suchen, wovons sicher mehr hat als von ED6 ;)


    Wer weiss das?


    Thanx & Greetz
    Renato <hurray>

  • Haube von ED9 sollte doch passen, hat ja nur den Buckel drauf
    Lichter sind doch glaub auch gleich!
    Stossstange vorne könnte mit sehr viel arbeit passen gemacht werden :D



    Gruss Quick

  • Der Buckel wär nicht weiter schlimm, sieht nach mehr Power aus <holy>


    Hauptsache ich finde eine in derselben Farbe... <rotaeye>

  • Haube vom ED9 passt, VW Golf 3 GTI Lippe auch so gut wie Plug&Play:

    Gruss Dacoco


  • Zitat

    Original von Dacoco
    Haube vom ED9 passt, VW Golf 3 GTI Lippe auch so gut wie Plug&Play:


    Boah, rot mit schwarzer Haube schaut ja <love> aus. Zum Glück ist meiner auch rot <hurray>


    Ok, dann such ich jetzt nach ner schwarzen ED9 Haube <cool>

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Boah, rot mit schwarzer Haube schaut ja <love> aus. Zum Glück ist meiner auch rot <hurray>


    Ok, dann such ich jetzt nach ner schwarzen ED9 Haube <cool>


    ich hätte noch eine. ohne hubbel! liegt bei KW deutschland rum! <devil>

  • Ohne Hubbel? Dann ists aber ne V-Tec Haube, oder?


    Und warum liegt die bei KW Deutschland <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ohne Hubbel? Dann ists aber ne V-Tec Haube, oder?


    Und warum liegt die bei KW Deutschland <confused>


    ohne hubbel aber der mittlere teil der haube ist versenkt = nicht vtec haube! warum? lange geschichte. ich hab keine lust die aufzuschreiben! hab die paar hundert euro abgeschrieben mittlerweile! :(

  • Ich glaub ich kenn die Geschichte sogar. Das waren doch die Teile, die sie dir als EE8 Teile geschickt haben (obwohls ED9 Teile waren <fire>)


    Hmm, ich nehm mal an das Ding ist unlackiert, oder? Was willst du dafür noch haben?

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ich glaub ich kenn die Geschichte sogar. Das waren doch die Teile, die sie dir als EE8 Teile geschickt haben (obwohls ED9 Teile waren <fire>)


    Hmm, ich nehm mal an das Ding ist unlackiert, oder? Was willst du dafür noch haben?



    genau diese teile sinds...
    wenn ich mal mit meinem civic bei KW draussen bin OHNE haube und OHNE front nehm ich die teile mit! :D (insofern sie sie nicht weggeworfen haben :( )


    sind unlackiert. über preis könnte man verhandeln. nicht viel auf jedenfall! aber eben: erstmal müssten die teile hier sein!

  • Hmm, auch wieder wahr. Da würd man sehr wahrscheinlich nur schon für den Transport fast gleichviel zahlen wie für ne Haube aufm Abbruch :(


    Aber you never know, vielleicht brauchst die Teile doch mal!


    Mir gings auch so. Ich hab zu CRX-Zeiten wirklich JEDES Teil behalten, das ich abgeschraubt hatte. Darum liegen jetzt viele Teile rum, die ich an den ED6 ranschrauben kann (Nabe z.B. braucht nur noch ein Lenkrad). Und vor allem hast jetzt ja ein Auto, wo die Teile theorethisch dranpassen ;)


  • Wie schon mal erwähnt. Ich wäre an der ED9 Front interessiert. Das lohnt sich doch, fahr mal da raus... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Dann wärs was anderes. Aggro nimmt die Front, ich die Haube. Kann sie zur not auch ne Weile unlackiert lassen <holy>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Dann wärs was anderes. Aggro nimmt die Front, ich die Haube. Kann sie zur not auch ne Weile unlackiert lassen <holy>


    Das wäre doch die Lösung! Wer holt die Teile? :D


    @ Pro.2: Du hast ja jetzt nen Kombi, hol du doch die Teile...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hehe, noch hab ich das Ding nicht, aber wenn ich ihn hab, könnte man drüber reden (ausser ich finde in der Zeit ne Haube aufm Abbruch <holy>)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hehe, noch hab ich das Ding nicht, aber wenn ich ihn hab, könnte man drüber reden (ausser ich finde in der Zeit ne Haube aufm Abbruch <holy>)


    Nene, auf dem Abbruch gibts keine Hauben! :D
    Dann musst du also doch dort raus fahren... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Naja, entweder das, oder wir lassen uns das Zeug gleich schicken und teilen die Kosten durch 2 ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Naja, entweder das, oder wir lassen uns das Zeug gleich schicken und teilen die Kosten durch 2 ;)


    Wäre auch eine Möglichkeit. So teuer kann der Versand ja nicht sein...


    Wo warst du gestern? Wir haben auf den Golf gewartet in Uster... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!