black supra, huge wing & phat exhaust

  • ganz geile Fotos!!!¨ <bunny> <bunny> <bunny>


    Und der Auspuff......... <love> <love>


    ganz geil, sabber........

  • Schönes Auto, schöne Fotos! <love> Nur der Dicke auf dem ersten Bild bringt das Auto UND das Bild ein wenig in Schräglage :D

  • schöne fotos, aber das auto gefällt mir nicht.. <kitt>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • FAKE! Das ist ein Civic und kein Supra.. <rofl> <rofl>


    Höhö.. naja, die beiden schwudis bräuchts nicht, und den Puffpuff find ich zu gross, der TRD-Wing gefällt mir nicht, die Sitze sind schräg eingebaut (ist wohl einfach so).. die Felgen find ich auch nicht besonders..


    Aber der Rest ist <love> <love> <love> <love> <love>...... <rofl>


    Greets


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Die Bilder sind geil <love>


    Das auto, naja hab schon wirklich schönere supras gesehen, auch wenn ich bei dem bestimmt nicht nein sagen würde.
    und supra coupe ist imo cooler als targa (jaja... :D)


    aber die shots sind erste sahne!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ja die Bilder sind echt der hammer <thumbsup>


    aber kann mit dem supra nichts anfangen mir gefällt das design nicht , ist mir zu rund<sick>

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Bilder sind wirklich geil, auf anderen wirkt die Supra allerdfings etwas strange...


    Sehen alle Supras von Vorne so aus?



    Alles in allem ziemlich bullig und clean, der Style gefällt mir <thumbsup>

  • Zitat

    Original von orca
    Sehen alle Supras von Vorne so aus?




    <rofl> <laughing> <rofl> <joker>


    Wenn man das mit dem ersten Bild von vorn vergleicht, hat das wirklich Ähnlichkeit <rofl>


    Das Auto ist wirklich geil, aber was mich jetzt extrem stört, ist der Beifahrer <laughing> Fahrer ist klar, der muss ja sein auf "bewegten" Bildern, aber wozu der Beifahrer, der doof aus der Wäsche guckt? <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • ich weiss schon warum ich seit meinen auto-anfangszeiten ein heimlicher fan der supra bin.... <holy> <love>


    warum wohl hab (hatte) ich einen midwing auf meinem crx.....?


    es gibt aber bessere wings als diesen für die supra.
    schwarze felgen mit silbernem tiefbett auf schwarzem lack und knallroten sitzen kommt juuut <thumbsup>

  • Das Auto selber find ich goil! <thumbsup>


    Würd mich schon mal reizen so ne supra zu fahren.... <luke>


    aber sie müsste handgeschaltet sein... mit Automaten kann ich mich einfach nicht anfreunden... <mean>


    sicher geil mit nem doppelfön drin... :D

  • Fotos sind echt schön, Auto gefällt mir nicht ganz so gut.
    Finde auch, dass die Supra auf den ersten Bildern irgendwie anders aussieht. Meiner Meinung nach sieht sie recht klein aus, kann aber auch am "großen" :D Beifahrer liegen...


    Gruß, Olaf

  • Zitat

    Original von Pittbull
    Der gleiche <confused>


    wie kommst du darauf?

  • War mir eben zuerst nicht so sicher obs der gleiche Wagen ist. Die Fotos die du gepostet hast, kann man ja nicht mehr anschauen <confused>


    Kann sein dass ich mich auch getäuscht hab <rofl>


    gruzz

  • nicht jede schwarze supra mit fettem auspuff ist die welche ich geposted habe <rotaeye>


    jo di bilder sind weg, keine ahnung wieso <confused>

  • Zitat

    Original von Jery
    nicht jede schwarze supra mit fettem auspuff ist die welche ich geposted habe <rotaeye>


    jo di bilder sind weg, keine ahnung wieso <confused>


    Tja, wenn die Bilder noch drin wären, hätte ich ja selber sie vergleichen können. Aber sie waren nich drin,Oder??? <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!