MUGEN Decal-set

  • hat jemand fotos, auf welchen man den streifen mit der MUGEN-schrift und kleberfarben besser sieht als auf diesem foto hier?


    das foto ist von einem modellauto (ebbro), leider hab ich kein foto gesehen, aufdem man den streifen in echt an einem MUGEN-ITR sehen kann. oder wenn, dann nur in schlechter qualität wie hier


    und ja, das ganze wär (eventuell!) für meinen CTR gedacht, ist ja schliesslich ein MUGEN-CTR, und ich finde das schon ganz schick <holy>, vorallem mit dem gold in sticker, das gut zu den felgen passen würde.


    vielleicht hat ja jemand ein gutes foto auf der festplatte oder im web gefunden? alles was hier zu sehen ist, kenn ich schon.


    danke für eure hilfe :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.



  • das untere habe ich irgendwo noch als wallpaper, dass konnte (kann?) man bei importtuner.com runterladen


    ich schau mal nach zuhause ;)


    EDIT:


    hier schon mal ein bisschen grösser:


  • was willst du mit der belgischen flagge auf 'nem japanischen auto? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • @importgüggel: <nono> söttsch nöd so geili bilder poste!


    :weixen::D

  • Ich habe noch mehr Bilder von diesem schwarzen EK4 zu Hause (auch Nahaufnahmen wenn ich mich nicht täusche), kann sie am Abend noch hier reinstellen, wenn Bedarf besteht!


    EDIT:
    wo kriegt man das Modellauto ganz oben?

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • ja gerne, weitere bilder wären sehr interessant! <thumbsup>


    das modell war/ist eine limited edition von ebbro .... 1:43 fertigmodell, superschön und nicht billig. aber den preis sicher wert <thumbsup> <thumbsup>


    könnt ich dir besorgen, falls es den noch gibt

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    ja gerne, weitere bilder wären sehr interessant! <thumbsup>


    das modell war/ist eine limited edition von ebbro .... 1:43 fertigmodell, superschön und nicht billig. aber den preis sicher wert <thumbsup> <thumbsup>


    könnt ich dir besorgen, falls es den noch gibt


    Ok, werde die anderen heute Abend hier reinstellen!


    Wegen dem Modell schreib ich Dir ne PN ;)


    EDIT:


    so, hier die Pics! Leider sind sie nicht sehr gross, aber vielleicht hilfts DIr ja trotzdem:






    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • hm, warum motzt keiner, dass das hässlich ist oder so?


    macht mal, sonst zieh ich das wirklich durch und mach`s auf den CTR <holy>


    spass bei seite, im photoshop ist es schon drauf, auf meinem baby .... und ich finds stylish! passt zum konzept finde ich. ich werd dann bei gelegenheit mal das photo(shop) hier posten, hab`s im geschäft.....

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Auf dem weissen CTR siehts sicher noch cool aus! Und wie schon geschrieben: Wenns nicht gefällt machst du "ratsch" und schon ists wege!
    Bin auf deine Pics gespannt!

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    hm, warum motzt keiner, dass das hässlich ist oder so?



    Soll ich wirklich? <holy> :D



    Neee! Das Mugen Decal ist schon geil. Schön Dezent und nicht übertrieben ;) <thumbsup>

  • weg ist`s schnell, ja .... aber das erstellen wird mich wohl fast einen tag in anspruch nehmen. aber wenn`s nachher passt und gut aussieht (wird es :)) mach ich das gerne.


    und nein, ich versuche erst gar nicht die kleber zu kaufen, denn 1. will ich das ganze von der grösse her an den CTR angepasst und 2. in den farben wie ICH es will (stichwort: "felgen-gold")

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Warum motzen? - Mir gefällts! <thumbsup> Nicht wie diese endlos grossen TFATF-Kleber, sondern wirklich passend.


    Ich denke das schaut gut aus auf Deinem CTR! Bin auch auf die Pics gespannt...

  • meine version des decal-kits würde dann etwa so aussehen:



    wobei noch offen ist, ob der streifen oberhalb oder wie gezeigt unterhalb der kante angebracht würde. vermutlich aber eher oberhalb, we`ll see

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • der kleber sieht gut aus, ich würde aber ein cleanes auto mehr bevorzugen. ;)


    do your thing! <thumbsup>

  • <love> sehr lecker dein auto mit den neuen felgen <thumbsup>


    kleber kommt gut, aber oberhalt der kante (die ich auf dem foto gar nicht erkenne) wäre wohl noch ein bisschen schöner <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!