Die Grillzeit beginnt bald! JETZT AKTION!

  • Ja also wenn jemand die Dinger selbst produziert hätte wärs logischerweise mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Zufall....


    Aber auf den Fotos ist ziemlich klar ersichtlich, dass es sich um eine von Brunos Zangen handelt.... natürlich kann man die verkaufen, aber doch nicht noch Profit rausschlagen und vorallem somit eine "markenrechtliche Umgehung" noch mehr veröffentlichen.. <thumbsdown>

  • Ja wäre in etwa das gleich wie mit dem Pullover.


    Stört ansich niemand, aber ist eben nicht gerade sauber...

  • so, um das ganze mal aufzuklären warum die grillzange im ricardo ist:


    letzten sommer haben nettesterweise 4 personen ne grillzange gewollt, die ich bereit war von bruno abzuholen und welche ich auch gleich bezahlt habe.


    komischerweise wollte dann auf einmal niemand mehr was davon wissen. also bin ich auf den grillzangen sitzen geblieben.


    zwei davon hab ich inzwischen verschenkt. und ich hätt eigentlich ganz gern wenigstens noch einen bruchteil von der kohle zurück was mich die verarsche gekostet hat.


    ihr dürft gerne selber ausrechnen was 4 grillzangen kosten.


    wen sie im ricardo einer haben will, dann werd ich das teil verkaufen. wen nicht, darf sie gerne jemand von euch kaufen, für den preis den bruno auch verlangt.


    sorry bruno, wollte dich nicht verärgern. werde das nächste mal fragen bevor ich im ricardo was verkaufe....


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • ach ja, wen sonst noch jemand ein problem damit hat, darf er sich damit gerne per pn bei mir melden


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • mit dir nicht... aber kenne das problem vom bestellen und nicht bezahlen...


    eigentlich sollte man ne schwarze liste veröffentlichen... natürlich nur mit user-namen..

    ---

  • Bestellen und nicht bezahlen <nono>


    Finde die aktion i.o und wieso dass hier wieder eine riesen duskussion gemacht wird <thumbsdown> wieder fast 2 seiten "unnötig"

  • So schlimm ist die diskussion ja auch nicht,
    Ihr Handeln ist ja absolut ok. Aber wen jemand sich von Bruno extra ein paar Zangen herstellen lassen hätte nur um sie zu verscherbeln wäre das echt <nono>

    MFG hosti

  • so, bruno und ich haben das jetzt ausdiskutiert und das thema sollte damit soweit erledigt sein <hurray>


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • was sich die frauen wieder erlauben.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ACHTUNG ACHTUNG


    Ab sofort werden alle Grillzangen für 25.- statt 35.- verkauft!!


    Es werden vorläufig keine mehr produziert bis der Lagerbestand ausverkauft ist (ausser bei grösseren Mengen)


    Alle ab Lager lieferbaren Zangen kosten noch 25.-


    Vorhanden sind noch:


    Honda (gross und klein)


    Toyota


    Toyota mit Hörnern


    Skoda


    Opel


    VW


    Acura (gross)


    Subaru


    BMW


    Peugeot


    Citroen


    Mercedes



    Bestellungen bitte direkt per mail an bigbruno@bluewin.ch



    Danke <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von BigBruno ()

  • AKTION!


    Jetzt müssen noch die allerletzen Zangen raus ;)


    Die Zangen werden jetzt für nur noch 20.- verkauft <nooo!>!


    Folgende Marken sind noch verfügbar:


    Honda gross


    Acura gross


    Honda klein


    Peugeot


    Opel


    Skoda


    VW


    Subaru


    Mercedes


    Toyota Devil edition


    Citroen


    BMW


    Honda sind noch einige verfügbar! Bei den anderen Marken sind nur noch sehr wenig am Lager!


    Bei intresse: bigbruno@bluewin.ch

  • hihi, hab heute früh meine zangen auf der post abgeholt, und war schon mal VOLL DER CHEF im büro damit! :D


    haben echt stil die dinger, dazu noch super verarbeitung! <thumbsup> danke bigB, echt heiss! <rocker>


    mit der grossen hondazange kann man ja aber wohl ganze rinderhälften wenden.... <rudi>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ich habe soeben bei dir eine Grillzange per Email bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!