Einbau ITR-Rückbank in EK4

  • Letzthin wollte ich die ITR-Rücksitzbank die schon Ewigkeiten bei mir im Keller liegt, endlich in den Civic einbauen. Als Anleitung dafür habe ich mir den Text von merritr.com
    ausgedruckt, einige von euch kennen die Site vielleicht.
    Leider musste ich feststellen dass die ITR-Rückbank die ich habe, nicht gleich ist wie die, die da verwendet wurde <confused>



    Also dass ich diesen komischen Plastik in der Mitte nicht habe, darüber bin ich ja noch froh, aber offensichtlich ist die ganze Bank breiter als diejenige der EDM-Integras <what> Jedenfalls fehlen meiner Rückbank links und rechts rund 5-10cm bis zur Seitenwand des Civics und auch diese Schnapper



    passen überhaupt nicht in die Öffnungen vom Civic...


    Weiss da jemand mehr darüber? Gibts tatsächlich Unterschiede zwischen USDM- und EDM-ITR?

  • ich kann so nicht sagen was da für eine verwendet wurde, aber es könnte ja sein das da eine -94er rückbank oder eine vom 4türer itr verbaut wurde!
    die dc2-r rückbanke sind usdm und eudm genau gleich, sogar die -97er sind gleich wie unsere 98+ modelle!
    Die simpelste variante ist immernoch die ek9 rückbank im EK, aber das wolletst du ja nicht wissen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • sie schreibt ja ITR front and rear seats, und da es in den USA nur einen ITR gab (den gleichen wie bei uns) gehe ich davon aus, dass es schon die selben teile sein müssten.
    die EK9 rückbank gefällt mir nicht wirklich besser als die EK4 rückbank, daher fällt diese variante weg.

  • gab doch auch viertürer in den usa? hab ich auf jedenfall mal einen in kanada gsehen, ausser der war importiert oder so..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ach so alles klar... <luke>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hast Du die ITR Rückbank in der Zwischenzeit montiert? <confused>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Hätte man wohl noch ein bisschen mehr die SUCHE-Funktion benützen müssen <sick>


    Danke trotzdem
    PS. Beim Pre Facelift ist das Wechseln der ITR Rückbank eine Sache von 15min. Da passen alle Clips, scheint anscheinend beim Faceliftmodell nicht so zu sein ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!