venyl aufkleber

  • was haltet ihr davon? in dieser farbe auf meinem weissen teg.


    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • du meinst wohl dieses bild:



    kommt darauf an wie der integra sonst aussieht? stock? bodykit? es kann schon gut aussehen, in den meisten fällen wirkts aber eher billig.

  • ja genau dieses pic
    der integra ist noch original.
    denke er sieht dadurch etwas "rassiger" aus. oder lieber "weiss" lassen?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • wenn er noch original ist, auf keine fall! da sieht nicht "rassig" aus, sondern nach "ich möchte ein getuntes auto, habe aber kein geld" ;)


    original ist ITR eh am schönsten ;)

  • danke dir für den Tipp.
    Haste irgendwie recht!!

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Mir persönlich gefallen solche Vinyls äusserst selten. In Need for Speed kann man echt coole Sachen machen, aber für auf die Strasse wirkt das meiste einfach nur billig. Vorallem wenn das Auto stock ist. Also meine Empfehlung: <nono> <nono> <nono>

  • Auf der Windschutzscheibe sind Aufkleber sowieso nicht erlaubt ;)
    Die Autobahnvignetten komischerweise schon <rotaeye>
    Verkehrte Welt <rotaeye>

  • Zitat

    Original von che
    Auf der Windschutzscheibe sind Aufkleber sowieso nicht erlaubt ;)
    Die Autobahnvignetten komischerweise schon <rotaeye>
    Verkehrte Welt <rotaeye>


    Naja die lieben Leute, die mir heute mein Wochenende wegen einer Sicherheitslinie versaut haben, hatten jedenfalls nix an meinem Auto auszusetzen gehabt. Verkehrte Welt <rotaeye>


    <joker>

    GRUESS HOEFI

    Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • @pancho


    Haste schon recht aber es gibt Leute, die seit 1990 ihre Vignetten rundherum um die Windschutzscheibe noch drannlassen <rotaeye> und da sagt kein Schwein etwas.


    Bei einem Integra mit dem 2000er Sondermodellaufkleber auf der Windschutzscheibe hast du bei der MFK keine chance...obwohl der ITR so abgenommen wurde <rotaeye>


    Ich sags ja...verkehrte Welt <rotaeye>

  • Zitat

    Original von HOEFI


    Naja die lieben Leute, die mir heute mein Wochenende wegen einer Sicherheitslinie versaut haben, hatten jedenfalls nix an meinem Auto auszusetzen gehabt. Verkehrte Welt <rotaeye>


    <joker>


    Spätestens bei der MFK merkst du es dann ;)


    Was hast du den drauf?

  • joa kann sein :)


    hab ein Honda-Kleber auf der Windschutzscheibe oben, Vigniette und eine Parkbescheinigung für bei der Arbeit :D


    Der kleber ist "Honda-H - Hondaschriftzug - Honda-H" => so ein typischer Kleber halt <holy>

    GRUESS HOEFI

  • Zur eigentlichen Frage:


    @inti22


    Ich würde es auf keinen Fall machen...passt einfach nicht zum Integra ;)
    Lass ihn am besten einfach in CSW (Championship White) so wie er ist :)

  • Ich hatte beim teg mal diesen seitenkleber drauf:

    Vorteil von den dingern liegt klar auf der hand, wenns dir nicht mehr passt ist er schnell wieder runter.(so wie bei mir geschehen)
    Allerdings wurde mir auch gesagt dass die Farbe um die kleber ausbleicht und so nach 2-3 Jahren das ganze ziemlich hässlich sein soll da unter den kleber die farbe natürlich noch anders aussieht.

    <baetsch>

  • Das Problem kenn ich! Die Dame die meinen Sol vor mir gefahren hat, hat auf jeden grossen Kratzer einen Kleber geklebt! Auf der Haube ne grosse Flagge und solche Spässe. <nono>


    Das erste das ich gemacht hab: Kleber weg. Nur war das Problem das die Farbe unter den Kleber wesentlich frischer war als der Rest des Lackes und somit sah das ganze ziemlich scheisse aus! <sick>

  • meine persönlche meinung ist auch, auf optisch getunten fahrzeugen kann man damit schon was geiles machen wenn man irgendwie so jgtc oder race mässige kleber draufpappt und es zum gesamtkonzept passt aber hier fahren einge autos rum die einfach nur so kleber auf nem stock mx5 oder auf ner uralten celica draufhaben um damit aufzufallen und dann denk ich mir immer das da einer zuviel nfs gespielt hat :)
    mann sollte es sich gut überlegen zumal das zeug ja auch nicht grad kostenlos zu kriegen ist und meistens doch schnell langweilig wird und gay aussieht..


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    irgendwie so jgtc oder race mässige kleber draufpappt


    hauptsach JDM <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!