Ostschweizer Meeting Vol III

  • Hallo Zusammen <partytime>


    Squid und ich nahmen uns vor, ein Ostschweizer Meeting Vol III zu organisieren (für Vol II klicke hier). Anlass gab dieser Thread.


    Zuerst möchten wir mal Euer Feedback abwarten um die Teilnehmerzahl in etwa abschätzen zu können, bevor wir definitiv etwas organisieren. Um es aber doch ein wenig einzugrenzen schlagen wir folgendes vor:


    Datum: 06. Mai 2006 (Samstag)
    Ort: Region/Stadt St. Gallen (Ausserkantönlern auch als Bratwurst-City bekannt :D)


    Wir denken da an einen Restaurantbesuch um uns die Bäuche vollzuschlagen, je nach Wetter würde sich vorher ein kleiner Konvoi bzw. eine vorhergehende Ausfahrt anbieten.


    Also, haut mal in die Tasten, wir sind auf Euer Feedback gespannt.


    Gruss
    Squid i.V. und StreetGlow :D




    ___________________________________________


    PROGRAMM:


    So, unser Organisationskomittee ist zusammengetroffen und hat das Programm zusammengestellt:


    Schönwetterprogramm:


    14:45 Uhr - Treffpunkt Eichen (Ford-) Garage 9200 Gossau (Ausfahrt Gossau Richtung Gossau, direkt beim Kreisel)


    15:00 Uhr - Abfahrt auf die Schwägalp (über Herisau, Urnäsch), Dauer ca. 50 Minuten, danach Kaffeepause


    17:00 Uhr - Abfahrt von der Schwägalp über Urnäsch, Gais, Altstätten (Stoss), Treffpunkt Thal (Disco Arena Parkplatz) um ca. 18:30 Uhr. Für diejenigen, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen wollen/können, aber das Essen nicht verpassen möchten, kommt bitte um 18:30 zum Parkplatz Arena in Thal (Autobahnausfahrt Thal/Rheineck).


    18:40 Uhr - Abfahrt von Thal nach Rorschach ins Restaurant Tres Amigos (genügend Parkplätze vorhanden, auch für tiefergelegte Fahrzeuge und GFK-Bomber :D)


    Friedliches Nachtessen im Tres Amigos, offenes Programm danach.



    Schlechtwetterprogramm:


    18:30 Uhr - Treffpunkt Thal (Disco Arena Parkplatz)


    18:40 Uhr - Abfahrt von Thal nach Rorschach ins Restaurant Tres Amigos (genügend Parkplätze vorhanden, auch für tiefergelegte Fahrzeuge und GFK-Bomber :D)


    Friedliches Nachtessen im Tres Amigos, offenes Programm danach.



    Treffpunkt Gossau:

    11 Mal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Wann gibts ein Zentralschweizer Treffen? Ich möchte auch essen.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • mmhh ... Ausfährtle müsste schon sein ... aber bitte keine Rennen!
    Hondaholics Tempi sind in der Regel ja ziemlich hoch <nono>


    habe Interesse, kann aber noch nicht zusagen :)

  • Zitat

    Original von Hotangel
    mmhh ... Ausfährtle müsste schon sein ... aber bitte keine Rennen!
    Hondaholics Tempi sind in der Regel ja ziemlich hoch <nono>


    habe Interesse, kann aber noch nicht zusagen :)


    Punkt 1: Wetterabhängig
    Punkt 2: Wir "alten" Ostschweizer HH-User wissen wie man sich benimmt!!!
    Punkt 3: Zusage bitte bis spätestens 1 Woche vor dem Treffen - Danke

  • was haltet ihr hiervon?



    späteres datum (etwas wärmer)


    dann mit ausfahrt, grillieren, rückfahrt?


    wäre auch noch witzig



    ich wäre sehr froh, weil bis 6. mai ist mein auto net fertig, da ich vor 2 wochen abgeschossen wurde :(

  • Könntest allenfalls bei wem mitfahren? Irgendwo gibts sicher noch ein Plätzchen ;)


    Das Problem ist, wenn man kein Datum festsetzt haben wir zum Schluss 10 Anmeldungen, aber alle wollen ein anderes Datum (so passiert beim ersten Treffen).


    Wenn aber gar niemand am 6.5 kann (ausser Squid und mir :D) dann wirds sicher verschoben. Und Deine Idee kann man sicherlich für ein Ostschweizer Meeting Vol IV brauchen ;)


  • <nono> Grillmeeting mit Ostschweizer Meeting verwechsle.



    und Grillmeetings wirds sicher wieder einpaar geben...keine Angst.

  • also ist das nur für ostschweizer oder dürfen da auch normale leute kommen? <confused>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ... nur für ostschweizer oder ... auch normale leute


    <nono> frech werde <rofl> <rofl>


    Ist natürlich jeder gerne eingeladen, nur ists halt nicht für alle in der Nähe.

  • oke, also dann:


    MELD! <laughing>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ich könnt mir ne Ausfahrt über den Stoss vorstellen (gell Squid :D), herrliche Aussicht und schöne Strecke! Allerdings ist dies wie schon erwähnt wetterabhängig!


    Vorderhand gehts mal rein ums Interesse abzuwägen, ob jemand auf sowas Lust hat.


    PS: wenn's zuwenig zu Essen haben sollte, können wir ja noch immer einen Tee trinken gehen :D

  • PS: Wenn die Wiesen noch nicht blühen und der Himmel dunkel ist, kann ich ja immernoch StreetGlow grün und blau schlagen.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    PS: Wenn die Wiesen noch nicht blühen und der Himmel dunkel ist, kann ich ja immernoch StreetGlow grün und blau schlagen.. :D


    dann musst du zuerst mal an mir vorbei kommen <rofl>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • hihi Nik, hab dich an der Preisverleihung an der Hondamania gesehen, das dürfte kein Problem sein an dir vorbei zu kommen... <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Heee der Thread ist nicht zum rumlabern sondern konstruktive Ideen bringen oder ruhig sein <mean>


    Tee Ich habe nicht direkt dich angesprochen sondern alle welche unseren Thread zuspamen. Natürlich darfst auch kommen <lieb>

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • oke, ich bin auf jeden fall dabei, falls ich noch darf...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!