autokaufvertrag aber zaggi zaggi

  • sali buben,


    hat jemand im netz einen fixfertigen autokauf vertragvorlage???


    zaggi zaggi her damit...


    heut abend gehts auf "probefahrt"


    resp. da das mit volvoverkauf nix geworden is wird jetzt firebird del qel eingetauscht... hihihi


    gruss rom der die ganze nacht wach war ob des heutigen abends

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • wogegen wird er denn eingetauscht!? *neugierigbin*


    Greats


    spyker


    PS: Nehm mal an das mit dem Kaufvertrag hat sich erledigt!? Sonst gibts glaub bei Kassensturz.ch so Vorlagen.. oder auch TCS hat glaub ich was! ;)

  • kann man sowas geltend machen im vertrag?


    3. Weitere Abmachungen:
    Das Fahrzeug wie besichtigt und probegefahren unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
    Mit Unterzeichnung des Vertrages wird der Verkäufer aus jeglicher Haftbarkeit entlassen.


    Für den Fahrzeugwechsel, wird wegen administrativem Aufwand (Umschreiben, Versicherung etc), eine spezielle Vereinbarung getroffen: Fahrzeuge bleiben auf den ehemaligen Halter eingelöst bis zum frühstmöglichsten Termin der Umschreibung (Voraussichtlich Montag 24. Mai 2004).
    In dieser Zeit gilt: Schäden und Folgeschäden für den Halter (ev. Prämienerhöhung bei Unfall etc) so wie verkehrsrechtliche Übertritte (Bussen aller Art) gehen zu Lasten des Fahrers, und nicht des Fahrzeughalters.


    Diese Vereinbarung gilt ab:___(datum mit zeit)________ bis zur frühstmöglichsten Umschreibung der Fahrzeuge.







    was meint ihr jungs? anderweitig ist ein umschreiben super kompliziert mit hin und her fahren etc etc

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Stand das so im Vertrag oder hast du das selber geschrieben?


    Ich find das tönt ein wenig heikel was da über die Versicherung steht. Solltest du auf jeden Fall mir der Versicherung abklären.


    Weil die wissen ja nix von so ner Abmachung zwischen dir und dem Käufer. Könnte im schlimmsten Fall ganz dumm für dich ausgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!