Klargalsscheinwerfer für einen Integra

  • I sueche für mi wissi Honda Integra Typ R Klarglasschinwärfer für hinde, aber am liebste mit müglechscht viel wisse Lämpli, nur grad s nötigste also z Blink und Bremsliecht in Rot. Aber isch gar nid so eifach so Lampene z finde, aber viellecht weiss öper vo euch na e Tipp, ir Honda Sport Garage bini scho gsi, leider ohni grosse Erfolg. <cry>


    liebi Grüessli Integrafahrerin us Belp,


    und passet uf mir euchne Hondas, dr Sumer isch erst grad cho und söt nid scho ime Baum ect ende, Euri Hondas wei doch na lang mit V-Tec Gschwindigkeit über d Strasse röste... <cool2>

    • Offizieller Beitrag

    Nocheinma, bitte Hochdeutsch (siehe Board-Regeln). Danke! <thumbsup>


    Es gab einmal ganz weisse Rückleuchten für den Integra, die werden soviel ich weiss aber nicht mehr hergestellt. Altezzas findest du in verschiedenen Kombinationen, am besten schaust du dich einmal in den bekannten Shops oder bei Ebay USA um.


    Eine Auswahl an Shops findest du in der Link-Liste.


    Ich persönlich würde dir abraten, deinen Integra mit solchen Sachen zu verunstalten. Sieht billig und langweilig aus <sleeping>

  • <nervous><nono>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Vergiss am Besten diese Klarglasscheinwerfer <nono>




    So sieht ein weisser Integra am Geilsten aus <love>


  • Mach mal Search, hat schon ein paar Holics die solche verkaufen wollen.


    mfg H-power

    Minty Fresh B-Series

  • Soulfly hätte noch Heckleuchten, für 150.-

    Minty Fresh B-Series

  • Weiss jemand ob es in Japan Orginal schwarze Rückleuchten für den ITR gab (Ich meine vom Werk aus)????


    Greez

    oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!