Weisse Tachoscheiben für EK4

  • Kann mir jemand sagen wo ich weisse Tachoscheiben für meinen Civic herbekomme? Und noch ne Frage ich möchte das mein Tacho grün beleuchtet wird, jetzt leuchtet der Tach orange, sind da orange Lampen dahinter die man gegen grüne Austauschen kann oder wie funktioniert das?

  • :D das ist der orginale honda tacho <rotaeye> und du wolltest ja weisse scheiben oder ;)


    Zitat

    sind da orange Lampen dahinter die man gegen grüne Austauschen kann oder wie funktioniert das?


    lämli chaufe lämpli wächsle <lieb>


    ne musst den tacho rausmehmen und andere lämlpli kaufen.

  • nein, die lämpli sind weiss das orange kommt von ner orangen folie in den löchern wo das licht durchscheint wenns mir recht ist. ist also nur durch einen austausch der folien möglich (wohl ziemliche bastelarbeit) oder durch nen plasmatacho!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    austausch der folien möglich (wohl ziemliche bastelarbeit)


    Siehe Thread der in den nächsten Tagen kommen wird <holy>

  • Dachte mir schon das es irgendeine Folie ist, wann kommt dein Thread und um was geht es da?

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest die Tacho-Beleuchtung auch auf LED umrüsten, ist aber relativ aufwändig, eine gleichmässige Ausleuchtung hinzukriegen. ICh finde aber das orange sieht geil aus <good>


    Schau mal H I E R nach, vielleicht bieten die ja etwas, das deinen Wünschen entspricht. Es ist zwar nur der EJ6 aufgeführt, aber die Form der Scheiben ist gleich wie beim EK4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!