was sagt ihr zu dem ITR?

  • Hmm ich hab mir grad die Intis angeschaut die hier in der Schweiz im moment zu verkaufen sind und bin auf den hier gestossen, was haltet ihr davon?
    car4you

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • naja ich dachte jetzt eher preislich.. Mir gefällt er auch nicht, aber was ich mich frage ist, ob der so preislich im Durchschnitt ist oder eher drüber.... oder sogar drunter... find das halt scho recht teuer...

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Auch KM-mässig ist er drüber.. sollte so 20-21 kosten.. OHNE Aufpreis für das Zubehör.. (wenn überhaupt MEHRwert entstanden ist dadurch...)


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    wenn überhaupt MEHRwert entstanden ist dadurch...)


    spyker


    <joker> dann müsste er nur noch 10-15k kosten! :D

  • so schlimm ist er auch wieder nicht aber naja... in lostorf steht ein weisser mit 165000 km für 16900.-


    gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    so schlimm ist er auch wieder nicht aber naja... in lostorf steht ein weisser mit 165000 km für 16900.-


    gruss


    also ich find schon! <devil> aber das ist halt geschmackssache ob einem so 'ne verbastelte kiste gefällt! :D

  • Ich kenne auch einen der fährt so ein Joghurt-Becherchen und ist sehr zufrieden damit ;) Absolut geschmacksacher. Aber ich finde die Farbe irgendwie .. groovy :).

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • <xmas> Siet aus wie ein weinachts auto führ mein geschmack! <xmas>

  • Also ja über das Heck müssen wir wohl nicht streiten. Das ist nun wirklich eher amysant und lächerlich als gut :) Aber mit ein wenig Arbeit und ein paar Gitterchen würde es sicher besser rüberkommen. Front ist gar nicht übel, Seitenschweller, vor allem im Bereich des hinteren Radkastens ist absolut geschmacksache.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!