Freitag, 19. Oktober 2018, 21:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

santi

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Fahrzeug: S2000 / Polo 6R GTI

201

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:53

Geile siech :D

Viu Spass mit däm bayrisch <cool2>

E81

MemberPlus

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

Fahrzeug: yellow DC2 #6161 *sold*, yellow ZX10R, white BMW 130i

202

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:34

Dankä, dankä.

Aber isch scho ä krasse Umstieg gsi, vorä Dräiorgäle zumä "Dräihmomäntmonster ;)"

Aber für d Dräizau ha i jo dr Töff.

Jery

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: VW Polo

203

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:47

hehe pädu muesch nöd so tue als würd dich niemert känne usserd dä sam. ;) git doch no es paar alti hase da ine. :)

händ au scho zäme gredet, am chlausehöck vor jahre mal u.a. :)

gruess

tripleP

Registrierungsdatum: 10. April 2004

Fahrzeug: Tesla Model S P85D

204

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:53

salü pädu.. <wave>

gruess cyrille
100% electric

Masamoto

SuperMember

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Fahrzeug: Fahrrad

205

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:58

Salut,

Dachte mir es wäre mal Zeit mich vorzustellen :D
Ich heisse Martin und komme aus Vorarlberg in Österreich. Ich arbeite als Maschinenbau LAB und schraube in meiner Freizeit an den Dingern die ihr Hondas nennt.

Lg

Hier noch ein Bild das ihr mir auch eine reinhauen könnt wenn ihr mich mal seht :D

der rechte bin ich

Chris74

Newbie

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Fahrzeug: Honda

206

Samstag, 5. April 2008, 19:28

RE: Neu hier ....? Der Vorstellungs-Thread

Hi Jungs and Girls.Habe mal ein bisschen hier rumgeschnuppert und gedacht ich melde mich mal an.

Ich bin Geschäftsführer in einer Hondagarage und habe schon einige Jahre erfahrung auf der Marke.

Fahren tue ich natürlich jegliche Hondas.immer das neuste halt zum Vorführen und zeigen.

Hoffe das ich ab und zu hier reinschauen kann und euch kann helfen bei Probs und Fragen rund um die Marke. <love>

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Fahrzeug: Toyota Celica AT200 Jahrgang 1996 1.8 116 PS

207

Samstag, 5. April 2008, 21:00

Neu hier ....? Der Vorstellungs-Thread

Ja bin auch neu hier.
Heisse André, wohne in Zofingen, fahre momentan noch Toyota, aber es wird nächstes Jahr ein Civic werden ab Jahr 1996.
Arbeite als Magaziner in einer Autoersatzteilfirma, bin Ehemann und Vater zweier Kinder.
Gruss

The.O

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

Fahrzeug: CIVIC EP3

208

Samstag, 5. April 2008, 23:16

Dann mal herzlich Willkommen on Board <lieb>.

poffmoff

Member

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fahrzeug: mk III

209

Donnerstag, 24. April 2008, 16:27

hmm hab zwar schon einige beiträge geschrieben aber nun hier auch noch ne kurze vorstellung von mir, besser spät als nie :)
ich heisse andreas, genannt ändu
gelernt hab ich Landmaschienenmechaniker, momentan (noch 2 tage) arbeite ich beim längsten tunnel der welt, der NEAT gotthard basistunnel, als baumaschienenmech.
ab ende mai arbeite ich dan als LKW mech. mein elternhaus ist in gümligen/BE die momentane arbeiterwohnung ist in Sedrun/GR und ab mai wohn ich dan in der berner altstadt.
ich fahre Auto und Motorrad und auch sonst alles was irgendwie motorisiert ist :)
so ich glaub das reicht fürs erste, wen fragen sind, nur zu :)

gruess ändu
3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

Mr.Petrolhead

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Fahrzeug: CRX AS 1986 // S800 Cabrio // S800 Coupé // Jazz Sport

210

Donnerstag, 24. April 2008, 16:55

welcome to all new members ....

ich wünsche euch allen eine spannende, informative und angenehme zeit im HHBB <wave>
.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Rivet

PowerMember

Registrierungsdatum: 17. November 2007

Fahrzeug: EE8 '94 / EP3 '04

211

Donnerstag, 24. April 2008, 18:03

Bin zwar auch schon ein Zeitchen hier dabei, aber es ist ja bekanntlich (fast) nie zu spät... :D

Ich heisse Andreas Probst, wohnen tu ich im Moment (man weiss ja nie wie lang..) in Sulgen TG.
Arbeite als Konstrukteur in DER Schweizer Firma für Pulverbeschichtungsanlagen, und meine Hobbys wären da natürlich mein CRX, PC/Videospiele, Kollegen/Ausgang, ab und zu mal Snowboarden im Winter, und lesen, lesen, lesen... <cool2>
So das wärs fürs erste von mir, freu mich ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen, z.B. diesen Sommer in Wünnewil...
Bis denne <wave>
______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

ITRFreak

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Fahrzeug: ITR #1744 csw; Buell XB12S

212

Donnerstag, 24. April 2008, 19:11

Zitat

Original von poffmoff
hmm hab zwar schon einige beiträge geschrieben aber nun hier auch noch ne kurze vorstellung von mir, besser spät als nie :)
ich heisse andreas, genannt ändu
gelernt hab ich Landmaschienenmechaniker, momentan (noch 2 tage) arbeite ich beim längsten tunnel der welt, der NEAT gotthard basistunnel, als baumaschienenmech.
ab ende mai arbeite ich dan als LKW mech. mein elternhaus ist in gümligen/BE die momentane arbeiterwohnung ist in Sedrun/GR und ab mai wohn ich dan in der berner altstadt.
ich fahre Auto und Motorrad und auch sonst alles was irgendwie motorisiert ist :)
so ich glaub das reicht fürs erste, wen fragen sind, nur zu :)

gruess ändu

hey, dann schau mal bei mir vorbei! wohn am rosengarten ;)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

213

Freitag, 2. Mai 2008, 17:09

Hi wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Bin ein gewerblicher Teilnehmer aus der Sparte Caraudio, wenn ihr also Fragen habt oder ne Beratung wollt, nur zu dafür bin ich da ;)

Ich bin Sasha, 23 jahre jung und wohne in Hinwil

Hoffe auf ne angenehme Zeit!

ImportTuner

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: E46 M3

214

Freitag, 2. Mai 2008, 19:56

Hallo Sasha und willkommen im Board <wave>

Denk daran dass wir hier im Board keine kommerziellen Beiträge oder Werbung dulden! Diese werden ohne Warnung gelöscht. Allerdings ist es erlaubt, Werbung in der Signatur zu haben. Wenn man sich aktiv im Forum beteiligt, hat diese auch eine Wirkung ;)

Also, viel Spass <good>

MikeRR

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 / 535i F10

215

Freitag, 2. Mai 2008, 20:13

...und noch ein neuer!

Ich bin 24 komme aus dem Fribourger Seeland und bin im Handel mit Industriemaschinen tätig.

Ich stosse zu euch, da ich mich entschieden habe einen CTR EP3 als Ersatz für mein aktuelles Alltagsauto zu kaufen.

Gefunden ist er eigentlich auch schon - ein 04er Facelift in rot und mehr oder weniger unverbastelt und in 1a Zustand.

Nebenbei fahre / tune ich auch noch einen Nissan 350Z an dem schon so einiges gemacht wurde.
Sobald der Civic da ist werde ich sicher mal beide kurz mit Bildern vorstellen.

Vor 5 Jahren hatte ich schonmal einen Honda - ein EK4 Civic Type S in schwarz mit gelbem Interieur, damals war ich jedoch bei Honda-Experience aktiv. War sowohl mit dem Auto als auch mit der Garage sehr zufrieden und hab mich vorallem deshalb wieder für einen Honda entschieden.

Tuningmässig werde ich am Civic nicht allzuviel machen, da der grossteil des Budgets in den Z fliesst - ein paar neue Felgen (da die aktuellen unbrauchbar sind), Scheiben tönen, Radio und evtl. Mugen Grill.

Mein Tuningstil ist eher richtung relativ schlicht, schön und sportlich von viel Blingbling und Plastikbombern halte ich nichts - jedoch fahre ich mein Auto auch nicht ständig auf der Rennstrecke - sollte immer ein guter Mix zwischen Komfort, Sportlichkeit und Aussehen sein.

Neben Autos sind meine weiteren Hobbys: Motorrad, Gamen, Airsoft, Auto Fotografie (da bin ich allerdings noch relativ am Anfang), DVD / Kino

So das war ne relativ ausführliche Vorstellung - falls noch fragen sind - fragen. <rotaeye>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeRR« (2. Mai 2008, 20:16)

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

216

Freitag, 2. Mai 2008, 22:35

Hallo und willkommen <wave>
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Mr.Petrolhead

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Fahrzeug: CRX AS 1986 // S800 Cabrio // S800 Coupé // Jazz Sport

217

Freitag, 2. Mai 2008, 22:37

hallo MikeRR

herzlich willkommen und danke für die netten worte zu meinem CTR-baby <cool2>

rené

218

Samstag, 3. Mai 2008, 08:15

Zitat

Original von ImportTuner
Denk daran dass wir hier im Board keine kommerziellen Beiträge oder Werbung dulden! Diese werden ohne Warnung gelöscht. Allerdings ist es erlaubt, Werbung in der Signatur zu haben. Wenn man sich aktiv im Forum beteiligt, hat diese auch eine Wirkung ;)

Ne klar, das solls ja auch ned sein... ich bin hier um Leute gut zu beraten. Leider ist in der Schweiz die Qualität der umherfahrenden Anlagen mehr als spärlich und mein ziel ist es dies zu ändern.

g Sasha

MikeRR

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 / 535i F10

219

Samstag, 3. Mai 2008, 09:00

Danke für die nette Begrüssung ihr 2. :)

Sandro

Member

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Fahrzeug: Honda CTR FN2

220

Freitag, 23. Mai 2008, 14:40

RE: Neu hier ....? Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen!

Dann stelle ich mich auch mal vor, wird auch Zeit. Denn meine Registrierung ist schon eine Weile her...

Mein Vollständiger Name ist Sandro De Nardo, komme aus Otelfingen und bin 22 Jahre alt (jung, wie auch immer <confused>).. Ich tanze etwas aus der Reihe, denn ich fahre keinen HONDA (noch nicht...vielleicht später ;)). Ich fahre einen schwarzen OPEL Astra GTC, die einen oder anderen haben mich vielleicht schon gesehen, am Dynoday im April 2006 bei JH. Keller oder dieses Jahr beim KW-Seminar bei RIKLI.

Tja, ihr stellt euch vielleicht die Frage wie ein OPEL-Fahrer den Weg zu einem Honda-Forum findet??? <confused>
Die Antwort ist eifach, ich bin ein Kollege von Budi ("dä budala") mit dem gelben Integra. So war ich dann das erste mal beim Dynoday dabei und fand die ganze Truppe inkl. Atmosphäre untereinder super. <hurray> Speziell wenn man bedenkt, dass ich mit einem OPEL angetanzt kam <thumbsup>. Da sind andere Foren das pure Gegenteil <grmpf>.

So, genug geschrieben. Diejenigen, die in einer Woche am Spring Race <hurray> teilnehmen, werden mich dort persönlich kennen lernen.

Unten noch ein paar Pics meines Astras. Schon mal schönes Weekend an alle!

Gruss
Sandro_GTC

Thema bewerten