Montag, 15. Oktober 2018, 21:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2015

Fahrzeug: dc2 ek4

921

Samstag, 16. Januar 2016, 22:26

Hallo Dani
Find ich super das du dein EE8 im Slalomsport bewegst!
Werde in Frauenfeld auch mit meinem DC2 am Start sein, jedoch nur in der Loc 1 Klasse...
Wünsch dir viel Spass hier im Forum und ne gute Zeit.
Gruss Tobi

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

922

Dienstag, 19. Januar 2016, 17:34

So, nun hab ich auch mal zeit mich vorzustellen.

Ich bin 38ig, aus basel und noch ganz neu im thema honda. Ich werde euch also zwischendurch mit fragen löchern!!

Im moment fahre ich einen renault clio sport von 2000 im altag und einen dodge charger srt8 an sonnigen wochenenden.
Da der clio langsam am sterben ist, musste was neues her.
Ende oktober also eine probefahrt im civic typeR organisiert und danach direkt bestellt. Liefertermin ist wohl der 20. April.

Liebe grüsse

DJMixmasterS

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Fahrzeug: DC5/HR-V

923

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:48

Na dann herzlich willkommen Roadrunner, auf jeden Fall eine lustige Fahrzeugkombination <thumbsup>

Viel Glück mit dem Liefertermin, würde mich aber nicht allzu fest auf den Termin freuen ;)

MR.SMan

Newbie

Registrierungsdatum: 23. Januar 2016

Fahrzeug: Honda CRX EE8

924

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:49

Vorstellung

Hallo Miteinander
Ich lese schon lange mit, aber habe mich nie richtig angemolden. Ich habe seit 3 Jahren einen EE8. Ich kam mehr zufällig zu diesem Fahrzeug. Alles es mir angeboten wurde war vieles defekt aber mir war langweilig und hatte lust auf etwas neues. Allso kaufet ich Ihn und fing mit reparieren an. Als ich anfing den Karren auseinander zubauen und so ins Auto reinsah, fiel mir die für diese Zeit und Autosparte gute Konstrukktion auf. Diese alten Hondas sind echt gut im vergleich zur Konkurenz aus der Zeit. Natürlich auch das Fahrgefühl und der Fahrspass.
Darum habe ich immernoch freude und finde es spannend etwas an ihm zu verbessern, bis ich zufrieden bin.
Interesse an Accord Type R CH1 Teilen? Einfach schreiben

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

925

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:38

Willkommen im Forum! <hurray>
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

AndrEE

MemberPlus

Registrierungsdatum: 18. Januar 2015

Fahrzeug: CRX EE8 /Golf6 Ed.35 sold/ e46 328ci sold/ rhd ep3

926

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:26

@mr.sman: guter geschmack :thumbsup:
"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

OVT

Newbie

Registrierungsdatum: 10. Februar 2016

Fahrzeug: Accord 2.4i Type-S

927

Freitag, 12. Februar 2016, 15:35

Mahlzeit in die Runde!

Da ich mich vor ein paar Tagen dazu entschieden hab mir einen Accord Type S (CL9) als neues Auto zuzulegen fand ich es ganz passend mich auch mal hier in der Community anzumelden. Einfach, weil es hier extrem viele Infos für Unbedarfte, wie mich gibt.

Bin 35, eigentlich aus Berlin, doch seit einigen Jahren im Aargau lebend. Von Autos oder vom Schrauben an gleichen habe ich so absolut keine Ahnung. Dumme Sprüche liefern kann ich aber gut. ;)

Ich glaub soweit wars das erst einmal. Wenn jemand noch mehr Interesse oder direkte Fragen hat kann man mir ja schreiben.

Auf nen nettes Miteinander und rock'n'roll...
OVT

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

928

Freitag, 12. Februar 2016, 15:37

Hallo und willkommen,

Glückwunsch zum CL9.

Viel spass hieb bei HondaHolics
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

floxy

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Fahrzeug: EE5, EE8, CH1

929

Samstag, 13. Februar 2016, 09:28

Willkomen 8)
Dumme Sprüche liefern kann ich aber gut. ;)

Bestens :thumbsup:

AndrEE

MemberPlus

Registrierungsdatum: 18. Januar 2015

Fahrzeug: CRX EE8 /Golf6 Ed.35 sold/ e46 328ci sold/ rhd ep3

930

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:32

berliner machen keene dummen sprüche <nono>
dit is allet tiefgreifend und nieveauvoll , wenn ick dit ma sagn darf :thumbsup:
"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

Fahrzeug: Civic EP2 & Integra Type R.

931

Freitag, 19. Februar 2016, 20:37

Hallo, Wie ghet´s?. Ich komme aus Spanien und ich habe zwei Hondas; EP2 Sport & Integra Type R. Ich spreche ein bisschen Deutsch, entschuldigung für alle Welt!!.
Bis bald.

BernieL

Junior

Registrierungsdatum: 30. April 2016

932

Sonntag, 1. Mai 2016, 06:16

Servus,
bin der Bernie aus Basel und freu mich hier ein Honda Forum gefunden zu haben. Ich fahr alles von Honda, Autos, Motorrad und hab sogar einen Honda Rasenmäher. Den schieb ich aber nur :)

Wenn ich mal nicht mit Honda befasst bin, arbeite ich auf einem Containerschiff, (wo sogar auch ein Honda Notstromgenerator in der Ecke liegt, aber nur für den Antrieb einiger Werkzeuge, wenn die normalen Generatoren abgeschaltet sind.) Und wenn es nach mir ginge würde ich auch eine Honda Außenborder für das Schiffs Schlauchboot kaufen, aber da ist leider schon ein Mercury dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BernieL« (1. Mai 2016, 06:21)

HSMM

PowerMember

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Fahrzeug: CW2, S2000, EK4 Turbo

933

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:09

Hallo Bernie,
ich hatte mal einen Aussenborder von Honda, habe aber die "Schifffahrt" (Schlauchboot :-D ) wieder aufgegeben. Auch meine CBF habe ich letztes Jahr verkauft <cry>
Nun benötige ich einen neuen Rasenmäher, da würde sich eigentlich ein Honda ganz gut machen :rolleyes:
Gruss, Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSMM« (1. Mai 2016, 20:02)

Quick

HondaHolics-Team

934

Sonntag, 1. Mai 2016, 18:03

Hallo und Willkommen bei Holics. Viel spass hier drin.
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Rudii069

Junior

Registrierungsdatum: 6. Mai 2016

Fahrzeug: Honda Civic 1.4 i-VTEC Comfort

935

Montag, 9. Mai 2016, 09:17

Guten Morgen Hondaholics

da ich neu in dem Forum bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich am Besten kurz vorstelle.
Mein Name ist Rudi - bin Baujahr 86 - hab dieses Jahr also die berühmte 30 Jahre-Makre geknackt...
Derzeit wohne ich in Offenbach und arbeite hier als Maler.

Mein Fahrzeug ist der Honda Civic 1.4 i-VTEC Comfort Baujahr 2012 :-D

Einen schönen Wochenstart euch allen!
MfG Rudi
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!

Quick

HondaHolics-Team

936

Montag, 9. Mai 2016, 15:49

Hallo Rudi,

Willkommen und viel Spass hier.
HondaHolics on Facebook

SPY

Member

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Fahrzeug: DC2, ED9, EP3

937

Dienstag, 7. Juni 2016, 16:08

Grüezi,

ich habe mich eben hier angemeldet. Das Holics-board ist mir eigentlich schon seit fast 10 Jahren bekannt. Bisher war ich allerdings nur bei HP und Maxrev aktiv. :D (SPY#-2194)
Bei HP bin ich als Moderator tätig und irgendwie auch tiefgreifender im Verein selber.

Zu den Holics komme ich nun aktiv, da ich seit Dezember als Ausländer in der Schweiz lebe. Bisher die beste Entscheidung meines Lebens. <good>

Ja, dann hoffe ich mal, ich lerne die schweizer Szene näher kennen. Bisher kenne ich nur Quick und Orca vom lesen/schreiben und Svonda aus dem HP als einzigen realen Kontakt aus der Schweiz. :)

Also dann Grüsse an Alle und ich hoffe auf angenehme Erfahrungen hier. ;)

Quick

HondaHolics-Team

938

Dienstag, 7. Juni 2016, 16:34

Hallo und Willkommen <wave>
HondaHolics on Facebook

Thomi

SuperMember

Registrierungsdatum: 21. November 2010

Fahrzeug: Civic EK4, Mazda CX5 2,2

939

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:42

Hallo Spy, wünsche Dir viel Spass im Forum und vielleicht sieht man sich mal an einem Treffen!
Wohnst ja fast in der gleichen Gegend.

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

940

Dienstag, 7. Juni 2016, 19:39

Ja schau mal einer an! Sehr geil! <rocker>

Was hat dich denn von Berlin und Umgebung (aus der Gegend bist du glaube ich) in unser Ländle verschlagen? :)

Auf jeden Fall Willkommen und hoffentlich sieht man sich am nächsten BBQ :thumbup:
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Thema bewerten